Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaddi

(B) Edelstahlringe für Scheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Moin,

biete einige Sätze Abdeckringe für Scheinwerferumbau 450er an. Ringe sind aus hochglanz poliertem Edelstahl ausgelasert.Aufs 100 stel passgenau !! Preis - 2 Stck. 15€ incl. Versand.Bei Bedarf bitte Kontakt n u r über meine Emailadresse ( steht im Profil )

jj6szy42inyl.jpg

 

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Ringe sind dafür da, um die Löcher der demontierten Blinkerstreuscheiben abzudecken.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vaddi am 18.04.2011 um 00:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vaddi,

lange nich mehr gesehen, schade! Wie machste denn die schönen Ringe fest, soll ja ein lebenlang halten :lol:

Gruß aus Aachen Mojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mojo42:Kleben ( Montagekleber)oder : Wenn gar nichts hilft mein Sohn,dann nimm doch einfach Silikon!! Ja,wir haben uns schön länger nicht gesehen-entweder du kommst zur Ostertour,da kannst du mich live und in Farbe sehen oder du lädst uns mal zum Grillen ein!(LOL)

@ Dieter : Da ich nicht möchte das du frierst,würde ich dir die hübsche Decke auch für 15€ lassen.

LG Bernd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:) :)

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd meine jetzt am Wochenende einbauen! Zusammen mit den schwarzen Einsätzen sieht das bestimmt subba aus. Freu mich schon :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mojo ,

jetzt am Sonntag hast du keine Zeit !!

Da ist die RRS Ostertour !

Pflichttermin !!!!!!!!!!!!!!!! ( LOL) LG Bernd :-D

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll, Bernd !!!!!!

DANKE dass du mich dran erinnerst !

(mich als ollen Ostertourflüchtling :-x )

zur Strafe schau ich näxte Woche mal bei Dir und deiner viel besseren Hälfte vorbei !


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gibt es!

Allerdings habe ich die Ringe etwas "modifiziert" :-D

 

2553l3s.jpg

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

wenn es dir nichts ausmacht zu warten, bis es Morgen wieder hell ist, mache ich gern ein Bild und sende es dir.

Ich kann dir aber schonmal sagen, dass es wirklich gut aussieht!

 

Ob Vaddi aber noch solche Ringe hat oder noch besorgen kann solltest du noch abklären.

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

hier die versprochenen Bilder.

Bitte nicht meckern, gewaschen habe ich das Auto nicht extra noch :lol:

 

af7a87.jpg

 

10mo113.jpg

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sieht richtig gut aus- nicht irgendwie billig gepimpt oder so xD Das hat schon Stil ;-) Wenn ich mich an die scheinwerfer mache, ist es ja auch sinnvoll gleich die Einsätze zu lackieren....

 

Bin mir bloß nicht im klaren ob ich das noch vor dem März machen sollen oder erst danach (Im März ist meine Probezeit vorbei...)

 

Es reitzt mich schon sehr muss ich sagen ^^

 

Lg alex

 

 


foto1297k.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen ;-)

Hatte Hilfe von Dieter (Limited-one) und die Ringe von Vaddi, was will man (Frau) mehr!

Die "Brillis" habe ich selbst geklebt, aber auf die wirst du sicher nicht scharf sein :lol:

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.