Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
E-Wong

Problemmanagement mangelhaft !

Empfohlene Beiträge

Die Problembehandlung im sc D'dorf ist mangelhaft. Nach einem nichtgewolltem Softwareupdate waren die Schaltpunkte des Getriebes stark verändert worden (bei 40km/h in den 4.Gang). Angeblich ging es nicht mehr rückgängig zu machen. Das Verhalten von Herrn M. und Herrn Sch. läßt auf

"Probleme? Nicht mit uns, geh woanders hin"schließen.

Fazit: Ich bin 2 Jahre mit einer lahmen Ente im Automatk-Modus gefahren. Das Verhalten der Mitarbeiter und das einfache installieren (ohne Nachfrage) einer Software die die Schaltpunkte und somit das Fahrverhalten des Autos stark ändert haben bei der Entscheidung für ein anderes Fabrikat geholfen.

Wenn smart in D'dorf, dann bei Mercedes Brüggemann. Schneller, kundenfreundlicher, einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da bist du nicht der einzige der unzufrieden ist mit dem SC! Hier in Hamburg gibt es Zwei SC und die sind unterirdisch schlecht! Die Kundendienstberater denken man sei blöd. Man fühlt sich auf gut deutsch gesagt verarscht,verlassen und oftmals allein gelassen mit seinem Problem.

Man hat was gekauft und keiner fühlt sich mehr für einen verantwortlich.

Ich habe schon viele Automarken gefahren und ich wurde noch nie so schlecht behandelt wie von Smart.

 

Gruß aus Hamburg

-----------------

10ncaac.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/07

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 25.02.2014 um 20:21 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ronny hast du eigentlich nichts besseres zu tun andauernd so unsinnige Beiträge zu schreiben?

Wie Du vielleicht gesehen hast ist @E-Wong recht neu und kennt sich vielleicht hier noch nicht so aus!!

Man man....

 

Nichts bei denken @E-Wong.

 

 

-----------------

10ncaac.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/07

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 25.02.2014 um 20:21 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte hier vielleicht einmal zu einem Aufruf starten das jeder mal einen Brief an Smart Maastrich schreibt und seinen Ärger üder sein SC Luft lässt. So das die mal mitbekommen was dort abgeht und mal ein Qualitätsmanagement einführen

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2011 um 21:23 Uhr hat CDIler geschrieben:
Man sollte hier vielleicht einmal zu einem Aufruf starten das jeder mal einen Brief an Smart Maastrich schreibt und seinen Ärger üder sein SC Luft lässt. So das die mal mitbekommen was dort abgeht und mal ein Qualitätsmanagement einführen

-----------------
bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png



Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen




Spritmonitor.de




 

 

Das müsste man bei mehreren SC so machen!!! Da kann ich genug erzählen.

Laut SC hat mein Diesel ja auch Zündkerzen :lol: :-D

 

-----------------

10ncaac.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/07

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lollekpower am 17.04.2011 um 21:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.