Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Tankanzeige mal anders

Empfohlene Beiträge

Ich glaub meine Tankanzeige spielt mal wieder verrückt!Normalerweise zeigt sie ja immer weniger an als drin ist aber meine macht genau das Gegenteil zeigt mehr an als drin ist!
Bin jetzt 230km Stadtverkehr gefahren und es sind erst 2 "Tankeier" aus das kann doch nicht sein oder lernt Smartie nun das Sparen?Nur so zur Kenntnis die erste Lampe ging immer so um die 80km aus die zeite um 130 und die dritte Lampe so um 170km und nun 230km und erst 2Lampen aus :o

-----------------

The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 18.03.2002 um 09:54 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Timo,
so ähnlich gehts mir grad auch... seitdem es nicht mehr so arschkalt ist verbraucht mein diesel offensichtlich weniger!! :o Ich mein, mir solls recht sein.... mittlerweile komme ich mit einer Tankfüllung über 400 km weit, mal sehen wie das mit den Sommerreifen wird :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Silver

Wieviel Kilometer hat deiner jetzt runter (Meiner 11800km)?
oder stimmt es was MCC sagt das er ab ca.12000-15000km anfängt zu sparen!? :-?
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem weniger Verbrauch bei wärmeren Themperaturen kann ich bestätigen. Allerdings hat meiner gerade mal etwas übver 4000 klicks gelaufen.

Ich meine ich hätte hier mal irgendwas über eine Einfahrzeit der Elektronik gelesen die etwas 4500 km beträgt, wenn das stimmt kann das natürlich auch daran liegen.

Ansonsten traue ich der Anzeige nicht weiter als ich sie werfen kann. Das erste Ei verschwindet bei mir meist erst nach über 120 km, dann verblassen die nächsten beiden rasend schnell, innerhalb der nächsten 100 km.

Dann dauert es ziemlich lange bis meine Restliter Anzeige angeht, aber die geht auch nach dem Mond.
Es fragt sich allerdings noch nach welchem Mond.

Aber ansonsten kann ich über den Verbrauch nicht meckern. Auch in der Einfahrzeit unter 4 Liter.

Thore


Thore

 

The torture never stops!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thore

meine Worte.

seit Anfang an unter 4 liter mit Sommerreifen (heute morgen zeigte er 19600 an)
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.