Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derbasti007

Viper-Steifen, Paneltausch etc?

Empfohlene Beiträge

hi zusammen!

 

hab "leider" nen gelben Smart - hab gebraucht einen gesucht und der war dummerweise der beste mit abstand....

 

also muss ich nun mit dem knallgelb das beste anfangen - witzigerweise war es eigentlich mal ein BLAUER, doch der hat getauscht.....

 

Meine Fragen:

- wie funktioniert das mit dem Paneltausch? also ich hätte natürlich am liebsten nen schwarzen :) ich hab gehört, da gibts tauschbörsen?

 

- als alternative hab ich mit überlegt, das gelb etwas zu "unterbrechen" - mit einem mittigen matt-schwarzen streifen oder ähnlichem - was haltet ihr davon? kennt jmd da nen anbieter, hab keinen plan was sowas kostet.... raum stuttgart

 

- dazu werd ich noch meine stahlfelgen matt schwarz lacken...

 

ich weiss, ist total low budget styling, aber das liebe geld eben ;-) ist mein zweitwagen und hab mit geschworen, kein geld zu investieren (unnötiges geld....) :-P

 

grüße

basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paneltausch geht am besten in der Biete Suche Tausche Kategorie. Panels Fotografieren, beschreiben, und eventuelle macken bekanntgeben. Idealerweise kannst du oder der andere die Panels dann tauschen, sonst braucht ihr hierfür noch jemanden....

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal überlegt deinen kleinen zu folieren??

ist nicht so teuer und steigert den wiederverkaufswert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folieren ab 699€ bei ebay AUSSER CARBON(steht so beim Anbieter) alle Farben!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.