Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tegger

Fahrt der Oldenburger/Bremer nach Husum / evtl. Treffen mit HH-Smarties!

Empfohlene Beiträge

Moin ihr !

Auch die Hamburger Smarts treffen sich, um gemeinsam nach Husum zu fahren (damit auch ja keiner verschollen geht! :) ).
Chaotie hatte dann gefragt, ob wir da auch mitsmarten können.

Da wir ja doh noch mehr sind (immerhin :lol: ) möchte ich euch hiermit fragen, ob ihr Interesse habt, uns auf dem Weg mit den Hamburgern zu "verbünden", oder vielleicht doch eine andere Routé (evtl.über die Fähre) zu nehmen.
Sollten wir "querfeldein" fahren und dann über die Fähre Wischhafen - Glückstadt, dann könnten wir auch später (in Glückstadt oder so) mit den Hamburgern zusammentreffen. Wäre auch ganz schön.

Also, sagt mir eure Meinung! ;-)

Jan

P.S.: @ chaoti: War doch schneller! ;-)


FOLLOW ME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kommt nicht wieder vor. :roll:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist denn nun mit den den HB-, OL- und anderen Smarties?
Sollen Tegger und ich nun allein vorpreschen um uns den Hamburgern anzuschliessen oder kommt doch noch jemand mit.
Wir müßten uns dann halt nur noch etwas eher an der Raststätte an der BAB 1 in Oyten treffen.

Sagt mal was.

Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin, wollen sich die Hamburger Smarties schon 6.30Uhr irgendwo in HH treffen. Hiebei muß ich beachten, dass sonst um diese Zeit noch die Schäfchen Herr über meine Gedanken sind und man bis HH locker zwei Stunden benötigt.
Also, ich halte das für arg verfrüht und bin dafür, dass wir und wie vereinbart in Oyten treffen sollten. Das war ja auch irgendwas nach 5 Uhr morgens, wenn ich mich (fast) richtig erinnern kann, oder ?

Beste Grüße
Nico :)




Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es raus: die Hamburger jagen um 6:15 Uhr etwas nördwestlich von HH los (Tornesch ca. 124,3km von Oyten entfernt).
Falls wir dazu stoßen wollen, mussten wir uns nicht wie besprochen um 5:30 Uhr in Oyten treffen sondern um 5:00 Uhr.
Was sagt Ihr nun dazu?
Kleine Truppe in aller Ruhe ab 5:30 bis 5:45 Uhr ab Oyten oder schon 45min früher los und dann die Hamburger bitten mal eben zu warten und uns dann diesen anzuschließen?

Sagt doch was :-D


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

ich denke wir sollten eine ruhige Tour über's Land nach Husum machen und nicht so ein Gehetzte über die Autobahn.
Tegger hatte letztens eine gute Idee: Von Oyten über's Ländle, mit Fährenbenutzung von Glückstadt nach ... (halt über die Elbe; dauert ca. eine halbe Stunde) und dann (immer) an der Küste lang Richtung norden nach Husum.

Wenn wir mit den Hamburgern fahren wollen, müssen wir erstens noch früher aufstehen (bin ich allein mit dem Problem ?) heizen dann einen großen Teil der Strecke per langweiliger Autobahn nach HH und fahren dann nur ein recht kurzes Stück mit den anderen zusammen.

Ich halte die gemütliche Version mit Zeit zum Schnacken auf der Fähre für angenehmer.

So, nun bitte noch ein paar andere Meinungen und eine Entscheidung bis Morgen Abend.

Ciao Nico

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cirimyon am 04.04.2002 um 16:48 Uhr ]


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
viele Grüße aus Hamburg.
Neue Startzeit ab Hamburg-Tornesch um 6:45, also eine halbe Stunde später als ursprünglich geplant, aber immer noch mitten in der Nacht :)))
Es soll eine Kreuzfahrt durch das schöne Schleswig-Holstein werden. Laßt Euch überraschen.

Für die CDI Fahrer: Der Autohof Tornesch hat eine Aral-Tankstelle, für den, der auf den Super-Diesel schwört.

Smartige Grüße Ingo :) :)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis.

Was sagen nun denn die OL, DEL, HB etc dazu?
Wenn wir wie geplant um 5:30 Uhr lossmarten, dann sollten wir es doch schaffen ca. 75min später ungefähr 125km weiter und damit bei den HH's zu sein!?

Also, watt ist los?

Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

da sich nun irgendwie keiner mehr angesprochen fühlt schlage ich folgenden Weg vor.
Ich bin dann morgen exakt um 05:20 Uhr in Oyten. Dann warte ich bis ca. 05:40 Uhr und wenn sich bis dahin nichts vernünftiges getan hat, werde ich direkt nach Tornesch jagen und den HH folgen.
Ansonsten der Weg über Bremerförde - Glückstadt - Heide sieht auf der Landkarte auch nicht schlecht aus und beträgt von Oyten aus ca. 215 km.
Vielleicht können wir uns ja morgen einigen. Ich will auch hoffen, daß sich ein paar mehr finden. Bis jetzt habe ich das Gefühl, daß wir nur 4 Smarties sind.
Also bis denne.

Tegger,
hast Du nun Dein Schild dran? Schließlich sollten wir ja Dir folgen


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute aus hb, ver, ol ...,
wir hamburger treffen uns 6:45 in tornesch und fahren dann über GLÜCKSTADT nach husum. allerdings kenne ich mich dort nicht aus und weiß nicht, wie lange die fahrt tornesch-glückstadt dauert. :-?
aber ich hatte den eindruck, dass chaoti einen routenplaner hat, mit dem er die fahrzeit berechnen könnte. vielleicht erspart euch das ja das gaaaanz frühe aufstehen und ein paar kilometers 8-) .

-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chaoti,

ich glaube wir sollten uns wirklich erst mal in Oyten treffen. Die Reiseroute können wir dann ja immer noch bei dem einen oder anderen Kinn- oder Leberhaken klären ;-) :-D

Bis Morgen in aller frühe *gähn*

Nico :)

P.S. Anscheinend sind wir wirklich die einzigen, die diesen Thread ernst nehmen und in der Lage sind hier was reinzuschreiben. So langsam frage ich mich, ob ich (oder vielleicht auch Du) einen so schlechten Eindruck hinterlassen habe, dass sich keiner meldet *Achselzuck*


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Bremer, Niedersachsen,... (na halt Ihr Süddeutschen :-D ).

Wir werden um 6:45Uhr ab Tornesch starten. Gegen 7:30 hr werden wir in Glückstadt sein. Dort könnten wir uns treffen, um gemeinsam gemütlich nach Husum zu eiern. Für etwaige Nachfragen (auch während der Tour) hier meine Handynummer:0179/5362583. Bitte nicht mißbrauchen. 8-)

Die Fähre fährt ab 6:00Uhr alle halbe Stunde . Die Überfahrt dauert 25min und kostet 1,50€ pro Person. Näheres unter www.elbfaehre.de .

Bis morgen (spätestens in Husum).

-----------------
Gute fahrt wünscht der Rally-Smart (Schwarz mit gelben Streifen)


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biker27,

Super Infos, da läßt sich was mit anfangen !!! Danke!

Also: Treffen in Oyten und dann gemütlich hoch nach Glücksstadt, oder ???
Sind da alle mit einverstanden ???

Nico :)


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und meine Lütte ja.
Tim und Martina aus Kirchweyhe sage ich gleich Bescheid.
Bei Tegger nebst LAG'in sehe ich da auch kein Problen.

Also,
gud's Nächtle. 8-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.