Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lady-in-Black

Strikelines und der TÜV in Neuss

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

möchte Euch meine Geschichte zur Eintragung o.g. Felgen nicht vorenthalten.

 

Freitag voller Hoffnung aber total aufgeregt zum TÜV nach Neuss gefahren. Dort hat sich ein Herr Eberhardt mein Murmelchen zur Brust genommen.

Auf die Bühne, von unten geguckt, wieder `runter, nochmal genau beguckt. Mit Taschenlampe in den Radkasten geleuchtet, gemurmel, Zahlen verglichen etc.pp.

Dann holte er zu guter Letzt zwei kleine Holzrampen herbei und fuhr meine Lady mit den HR da `rauf. Lenkrad komplett eingeschlagen, wieder in den Radkasten bzw. unter die Front geschaut und mit dem Kopf geschüttelt.

Neeeeee, so kann ich Ihnen die Dinger nicht abnehmen!!! Er zeigte mir dann die "Gefahrenstelle". Es ist die äussere Klemmverbindung, die die untere Lippe mit der Hauptfront verbindet. In extrem unwahrscheinlichen Situationen (O-Ton TÜVler) könne ich mir da die Reifen aufschlitzen, da der Reifen dort kaum noch Spiel hat.

Beseitigen Sie diese Gefahrenzone und ich trage Ihnen die Felgen ein!

Mit hängender Nase also wieder abgezogen.

 

Dann habe ich mich kurz mit meinem Holden beraten und wir haben uns für die radikale Lösung entschieden.

Da ich meine Süße fahre bis der TÜV uns scheidet, sie also keinen "Nachbesitzer" bekommt und ich auch nicht der Bambus-Fraktion angehöre, also eh nix an der Front / dem Spoiler ändern werde haben wir das gemacht:

 

fk9v0y.jpg

 

:-D :o 8-)

 

Heute Mittag stand ich wieder beim TÜV auf der Matte und jetzt hat`s geklappt, freu`, hüpf`, spring`!!

 

Gekostet hat der "Spaß" 84,00 beim TÜV und 12,00 bei der Zulassungsstelle!

 

Ende gut, Alles gut!

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BILDÄ BILDÄ BILDÄ BILDÄ! :-D :-D :-D :-D :-D

 

s28shx.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 11.04.2011 um 18:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benny, du hast aber ein super tolles Auto!!

Ich bin ganz neidisch!!

:-D

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schick dir mal bilder von meiner hubbel :-D

Denn wirst erst richtig neidisch :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS glaube ich nicht ;-) !!

Deine Hubbel kann höchstens genauso schön sein wie meine Lady, aber nie und nimmer schöner!! :-P

 

Werde sie ja in Kalifornien in Natura sehen 8-) !

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.........aber warum fährste denn auch nach Neuss zum TÜFF ?????

.......da gibt´s doch bessere Alternativen, oder?

Mir wollten se noch nichmal die Mono IV mit 175/195ern eintragen :(

 

 

 

........aber sieht schon schick aus, Andrea ;-)

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bert

Danke für die Blumen :) !

 

Neuss ist halt die nächste TÜV-Station für mich.

Und da Einer aus dem Forum da auch mal seine Strikes eingetragen bekommen hat, habe ich gedacht, da fahr ich hin.

 

Ist ja alles gut gegangen!

 

@ DP

Das SIND die Sommersandalen 8-) !

Im Winter trägt die Lady die Fancys von Lorinser :-D !

Man (Frau) gönnt sich ja sonst nix!!

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sommersandalen heißen doch Spikelines :roll:

 

Aber stimmt...Frauen haben nunmal kleinere Füße :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bennyleinschen, habsch disch doch schon gemaihlt :lol: !

 

Oder willst du unbedingt, dass ich hier in aller Öffentlichkeit verkünde, dass ich dein Auto gaaaaanz toll finde?!

Aber: Finger weg von "Aussentuning" ;-) :-D

 

LG

Drealeinchen :lol:


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Benny, vergiss ja nicht das e in deiner Anrede für mich, sonst werde ich zu Einem :evil: !!

Und Feuer spucke ich auch :-P !!


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DP, nein die Sommersandalen heißen Strikelines.

Die Spikelines sehen ähnlich aus, sind aber eigentlich von Roadster, wenn ich richtig informiert bin.

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen DP-Smart,

 

manchmal fällt der Euro Centweise :lol: !

Gerade hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass du sehr wohl den Unterschied zwischen Strikis und Spikis kennst ;-) !

DEINE Birkenstocks sind Spikelines :o !

Also vergib` mir bitte meine Unwissenheit und den Versuch einer Felgen-Lehrstunde :lol: !

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.