Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

ab wann gab es beim Cabrio dunkle Rückleuchten

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute beim Neuerwerb eines Nachbarn (2006 er Cabrio in Ruby -Red) aufgefallen , daß seine Rückleuchten mittig grau getönt sind.

 

Meine Passion Rückleuchten sind noch weiß.

 

War da ein Facelift beteiligt ??

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Passionist,

fahre ein Pulse Cab von 2002 und habe auch die grau getönten Rücklichter in der Mitte

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö nur der Unjterschied zwischen Puls und Passion. Puls dunkel , Passion hell, Pure Orange.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch die Frage, warum mein Nachbar sie im Passion verbaut hat.

 

Wenn ich genau überlege, er hat ja sogar Pulse Felgen.

An den Dreiecken steht aber passion und er wurde auch als solcher gekauft.

 

Hatten die Brabusmodelle nicht auch die dunklen Rl drin ??


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückleuchten wurden meines Erachtens ca. 2002/2003 mit der Einführung der New Lines geändert. in 2003 kam dann die 2nd Generation mit ESP und größerem Benziner. Ob das mit den Lampen beibehalten wurde ist mir nicht bekannt.

Es ist einfach die Lampeneinsätze auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei den Coupé's.Das ist mir schon klar!

Es geht aber hier um das Cabrio,hier gibt's Rätsel zu lösen.


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso rätsel :-? :-? :-?

 

wahrscheinlich konnte man die felgen und die leuchten bei neukauf des fahrzeugs optional bestellen und wenn du die heckleuchten so toll findest dann fahr ins nächste sc und kauf dir welche....wo ist das problem.... :roll: :roll: :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteconny am 27.04.2011 um 13:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Brabus hat auch die Dunklen drin. Hat dein Nachbar ne schwarze Tridion?

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit tönen?

Bei ATU gibt's z.B. ein Tönungsspray, mit dem du deine Rückleuchten tönen (sozusagen lasieren) kannst, ohne dass die Leuchtkraft abnimmt. Sieht gut aus und kostet keine 5€ ;-)


BRABUS_LOGO.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ arrax

 

Mir gehts ums Prinzip, tönen wollte ich nicht, ich möchte wenn dann nur die Mittle dunkler.

Aber danke für den Tipp, ansehen werde ich mir das Spary mal.

 

@ utzle

 

die Tridion ist silber, aber es gibt auch silberne pulser :) Wenns der Brabus hat, dann brauche ich es auch :))

 

@ conny

 

nicht jeder Mensch fragt sich, wenn er Unstimmigkeiten sieht woher diese rühren. Das nennt sich dann Oberflächlichkeit. Hier liegt auch das Problem: Mir ist die Verwendung oberflächlichen Denkens nicht so geläufig und darum mache ich mir Gedanken, warum gerade der Smart so ausgeliefert wurde, wenn er denn so schon ab Werk kam !

Daß es den einen oder anderen nicht interessiert, weil er gar nicht so tief in jeweilige Materie einsteigt, ist sein Problem (somit hätten wir schon zwei) .

Jeder wie er will. Du solltest dich mal in der Oldtimerszene bewegen. Hier werden noch "unmöglichere" Detailfragen erörtet, aber dafür auch konstruktiv besprochen


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2011 um 00:34 Uhr hat passionist geschrieben:
Das nennt sich dann Oberflächlichkeit. Hier liegt auch das Problem: Mir ist die Verwendung oberflächlichen Denkens nicht so geläufig und darum mache ich mir Gedanken, warum gerade der Smart so ausgeliefert wurde, wenn er denn so schon ab Werk kam !

 

der smart wurde wahrscheinlich ab werk so ausgeliefert weil er so bestellt wurde

oder aber der vorbesitzer hat felgen und leuchten ausgetauscht

das nennt sich dann aber nicht oberflächlichkeit sondern logik

 

und sicher kann man(n) versuchen die leuchten anzumalen...wie du schon geschrieben hast-jeder wie er will

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteconny am 27.04.2011 um 13:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es so wie Utzle es sagte, ab einem bestimmten Baujahr fielen die weißen weg und es gab nur noch die grauen für Pulse, Passion und die orangenen für den Pure.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich will graue (jaaaa ich weiß, das Sc...)

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal andersherum fragen. Ich habe ein Brabus-Cabrio von 2000. Das Fahrzeug war im Erstbesitz bei Brabus und hat schwarze Blinker und schwarze Rückleuchten. Jedoch kann ich weder in den Papieren noch ei E4-Zeichen finden. Meine Befürchtung ist nun, dass ich bei der Rennleitung in Erklärungsnot komme!

 

Hat den Brabus diese Fahrzteuge ( Brabus SB 1) mit dunkleren Rückleuchten ausgestattet oder hat mein Vorbesitzer nur etwas nachgeholfen?

 

Viele Dank!


Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.