Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jagerloisel

3,25 liter un es geht doch !

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit meinem cdi letzte woche 400 km mit mit 13 liter gefahren .
meiste Strecke Autobahn Berufsverkehr mit max 110 km.
Un das wo er grad 890 KM drauf hat :)


JL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch !!! ich hab bisher keine besonders geringen Verbräuche erleben dürfen. Allerdings fahre ich im Schnitt ca. 120 km/h auf der Autobahn. Vielleicht sollte ich es auch mit konstanten 105 - 110 km/h mal versuchen.

Ciao Ciri, derheuteetwasdeprimiertist,daseineneuenFelgennichteingetragenwordensind :(


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von einmaligen Verbrauchsrekorden gar nix, Die Schwankungen allein beim Tanken sind so groß das man da nicht viel zusagen kann. Letze Woche hab ich an einen anderen Tanke als sonst getankt und kam auf einen Verbrauch von unter 3 liter bei bei fast 300 km Strecke, auf der Rücktour hab ich wieder meine Stammtanke angefahren (Da wo mein Auto mit der Nase richtig Bergrunter steht und ich mit dem ersten Bömmel fast 200 km weit fahren kann) und hab auf 58 km fast 7 liter nachgetank was einen Verbrauch von über 12 liter ergäbe. Beide Touren zusammen ergaben aber wieder so um die 4,4 liter und der Gesamtschnitt über jetzt 58.000 km liegt bei 4,37 liter im Herbst vor der Winterreifensaison lag der Gesamtschnitt bei 4,32.

-----------------
3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht der Verbrauch seit Anfang diesen Jahres bei mir aus (55PS, Super[nicht plus], Winterreifen[145/175er], Stadt und Autobahn gemischt) - Wie man sieht - es schwankt doch sehr...

verbrauch.gif

-----------------

smart-RED.jpg

...so soll er mal aussehn

 

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 26.03.2002 um 19:55 Uhr ]


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi schmucki

ich bin genau deiner Meinung.

Ein einmaliger niedriger Verbrauch lässt zwar das Herz höher schlagen, aber beim nächten Tanken kommt dann gleich der Max-Verbrauch.

Nur der Durchschnitt gibt einen aussagekräftigen Wert.

Und der liegt bei mir auch so um die 4,4 Liter DIESEL.

Der Durchschnitt wird bei mir aber langsam etwas weniger. Ich führe das auf die etwas besseren Temperaturen und das damit verbundene weniger an Sitzheizung und Klima zurück.
Viel stärker als der Verbrauch schwanken bei mir aber die Kosten für den Liter Diesel.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.