Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburgerjung81

(B) Dreispeichenlenkrad mit Schaltwippen 200 € VHB

Empfohlene Beiträge

Um es aus dem anderen Beitrag mal rauszulösen und die verkauften Sachen nicht immer wieder hochzuholen, nun das Lenkrad einzelnd:

 

Dreispeichenlenkrad inkl. Schaltwippen nur für Fahrzeuge ohne ESP (LWS defekt) und bereits umgelötet, Schaltbox ist nicht mit dabei. Hatte es hier im Forum gekauft, aber werde es jetzt nicht mehr einbauen, da der Smart demnächst verkauft wird.

 

Zustand: Sehr gut, aber auch nicht neu

 

Preis: 200 € VHB zzgl. versand

 

kcimg9905.th.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaltwippen und Zierring sind selber gelackt ?

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso selber gelackt?

Gab's beim Brabus doch serienmäßig!

Solltest Du als Bambus-Fetischist doch wissen! 8-)

 

Zumindest beim Roadster!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 10.04.2011 um 23:00 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind in riversilver-metallic gelackt, ist richtig. wurde vom vorbesitzer gemacht. die schaltwippen sind nur von vorne gelackt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ist noch da und du hast post

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburgerjung81 am 07.05.2011 um 13:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Was heißt schon ungelötet? Mit meinem Smart mit ESP nicht möglich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

umgelötet heisst wohl für oldliner ohne esp!

 

für fahrzeuge MIT esp habe ich ab dienstag auch ein 3-speichen dingens abzugeben.

 

 

lws vorbehaltlich in takt, sofern der ausbau einwandfrei klappt ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Post!! :roll:

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

30m3235.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2011 um 16:02 Uhr hat Mops geschrieben:
Du hast Post!! :roll:

-----------------
MFG Mops



p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden



30m3235.jpg



 

you too

 

@ loucash: vielen dank für die antwort!

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburgerjung81 am 12.05.2011 um 21:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Leut, ich war jetzt endlich mal bei Fismatec meinen 450er CDI etwas stärken lassen, kann es nur empfehlen. Ist wirklich eine sehr profesionelle Werkstatt mit Ahnung, anders als so manche Bastelbude. Das Ergebnis des Files überzeugt völlig, zieht von unten heraus super durch und obenrum gibts nochmal ordentlich Schmalz drauf. Wie schnell er ist kann ich nicht sagen, jedenfalls will er schneller als ich möchte:) Im Gegenensatz zu der Pleite von letztem Herbst wo man mir in einer Bastlerbude in Nordbayern den 450er statt tunte eher drosselte, zog nimmer richtig etc. und lief rauh und war um keine Ausrede verlegen, war das Erlebnis mit Fismatec wirklich eine wohltat. Kanns nur jedem empfehlen!   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.979
    • Beiträge insgesamt
      1.575.514
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.