Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tulle

Gebrauchtes 13er Andrian Compo

Empfohlene Beiträge

Suche gebrauchtes 13er Andrian Compo. Wenn jemand seins loswerden will, bitte PN

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein 13er Andrian Compo. Vieleicht hab ich ja eins und weiß es gar nicht :-D .

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Such-Beschreibung ist zwar schon SEHR dünn... - aber dennoch behaupte ich mal: er sucht ein Soundsystem. ;-)

 

Allerdings für welchen smart??? schulterzuck*


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da er 'nen 13er Andrian-System sucht, wird's wohl für nen 450 sein, da der 451 ja 16er braucht.

Und Speedy, wenn Du ein 13er Andrian-System hättest, wüßtest Du es, glaub mir! 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube auch, wer eins hat, der weiß es. Oder wer gibt einfach so mal knapp 400€ für nen paar Lautsprecher [neu] aus? *gg*

 

Ich würd auch nen gebrauchtes nehmen, wenn jemand zufällig 2 davon über hat :-P


Smarter Gruß vom Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich hätte 2 x 13-er Andrian A130; die auch schon gespachtelt sind und 2 x Hochtöner Andrian AA25G, glaube ich heißen die, abzugeben.

 

Wenn Interesse melden.

 

Gruß

Klemens

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso verkaufst'n die? :o

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zabaione.

 

Warum ich die verkaufe?

Ist ne längere Geschichte; erzähl ich Dir, wenn ich es mal schaffe zum Bonner Treff zu kommen.

Hatte seinerzeit das komplette System von "Azurr" gekauft. In den Seitenteile für die Türen waren 3 Paare verbaut und das eine Paar aus den Eimern. Zusammen waren es damals dann 4 Paar 130-er.

2 Paare behalte ich für meine 2 Baustellen ( Smart von "Zicke"= liebste Tochter der Welt und meiner Holden). Die Dinger haben soviel Bums, da reicht es vollkommen, wenn man die gedämmten Eimer mit den Hochtönern verbaut.

 

Sind aber schon verkauft. Die LS waren Top in Schuß. Keine Dellen in den Membranen und so. Ging "Holter die Polter". Das Angebot war gerade mal ne halbe Stunde alt. Und es war keiner von denen, die hier welche suchten.

 

So, wer noch Interesse hat: 1 Paar 130-er Andrians A 130 ist noch zu haben.

Dazu noch die Seitenteile für die Türen. Wenn ich es schaffe stelle ich die Woche noch Fotos rein.

 

Gruß

Klemens

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.