Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speedy-Frog

Teil mit ABE eintragen lassen

Empfohlene Beiträge

Ich hab in der SuFu nichts gescheites gefunden. Also frag ich mal auf dem Weg. Da ich sehr dazu neige, wichtige Papiere zu verschlampen und mich der der mitzuführende Papierkrieg stört, plane ich meine ABE's in die Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen. Muß ich die jetzt trotzdem von Prüfer abnehmen lassen oder kann ich damit gleich zur Zulassungsstelle. Ich hab keine Ahnung was ich da machen muß oder ob das überhaupt geht und was es kostet.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage...ich vermute es geht den "normalen " Weg.....ab zur Prüfstelle und dort eintragen lassen...dann Papiere aktualisieren lassen.

 

Wieviele ABE's haste denn???? :o

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH hatte 6 und wenn nicht was dazwischen gekommen wäre, hätte ich das auch auf mich genommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind es drei, da kommen aber warscheinlich noch Alu's dazu und mal sehn was ich noch so aufstöbern kann :-D . Da die Originale von den ABE's nicht mehr vorhanden waren, habe ich mir Zweitschriften vom KBA machen lassen, die riesenhaft groß sind. Der Stapel ist jetzt schon deutlich dicker als die Betriebsanleitung :o .

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alles beisammen hast, gehst du zum ZÜV und lässt alles eintragen, mit der Begründung, dass es im Ausland schon Probleme mit den ABEs gab.

 

 


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.