Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DieRosi

450 - Kopfteil abnehmen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß gar nicht wie das richtig heisst, aber es geht um das Kopfteil am sitz bei dem 450.

ich habe neue sitzbezüge und da müss man irgendwie das kopfteil reinkriegen, das ist aber soooo schwer und nun frage ich mich, obman dieses dicke kissen da irgendwie abmontieren kann?

ich habe mich nicht getraut, da irgendwie dran rumzureißen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, ob Du mit diesem hier was anfangen kannst!

Falls das ein paar Clipse nicht überleben, ist das kein Problem. Die gibt's für ein paar Cent im SC!

 

P.S. Was ist denn aus Deiner Anlassergeschichte geworden?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.04.2011 um 10:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool danke, das werde ich gleich mal testen :)

 

ja anlasser ist so ein ding gewesen.

 

haben den zur werkstatt abschleppen lasse und erstazteil hatte ich bei ebay bestellt.

und denn haben die das alles geprüft und nur testweise den alten anlasser mal durchgepustet und wieder eingebaut und der lief. unglaublich, da haben die anderen mir alle müll erzählt und du hattet recht :)

 

also habe ich für anlasser ausbauen saubermachen und wieder einbauen 17 € (!!!!!!) euro bezahlt und habe den anlasser wieder zurückgeschickt und das geld wieder bekommen.

 

meine eigentlich werkstatt wollte dafür 540 euro haben! unglaublich!

 

und nun fährt und fährt er wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die dann wenigstens gleich einen neuen Kabelschuh an der Zuleitung zum Magnetschalter angebracht?

Mein Verdacht ist nämlich immer noch die Kupferlitze in diesem Kabelschuh wie in vielen anderen Fällen auch!

Das ist von aussen optisch nicht ersichtlich!!!

Deshalb glauben es viele angebliche Fachleute trotz guter Argumente nicht, frei nach dem Motto, daß nicht sein kann, was nicht sein darf!

 

Wenn dieser Kabelschuh bewegt wird, dann hat er auch wieder Kontakt und es funktioniert wieder eine Weile!

Und wenn die da ohnehin schon alles auseinander hatten, wäre es ein leichtes gewesen, diesen Kabelschuh auch gleich zu tauschen! :roll:

 

Warum eigentlich hört von diesen "Fachleuten" keiner auf einen armen Ahnungslosen?

 

Dort wäre ein gutes Beispiel dafür!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.04.2011 um 11:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja kein profi :) und weiß leider nicht was diegemacht haben, aber da die selber 2 smarties im fuhrpark haben als leihautos gehe ich davon aus, dass die ahnung von dem auto haben. naja ich hoffe es mal und wenn doch nochmal was sein sollte, weiß ich ja nun, wo ich den hinbringe und weiß dass das nicht teuer wird :)

 

achso das mit dem kopfteil hat funktioniert.

es sind zwar alle nupsies kaputt gebrochen, aber ich brauchte auch nur das futter, den besuch brauche ich nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.04.2011 um 11:37 Uhr hat DieRosi geschrieben:
es sind zwar alle nupsies kaputt gebrochen,

Wo rohe Kräfte sinnlos walten... :-D

 

Des muss mer doch mit vui Gfui machen und ned mit vui zvui Gfui! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.04.2011 um 11:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber das ging sooooo schwer, da bin ich ungeduldig geworden und nun sind die ab.

 

menno da hab ich mir ein projekt angelacht.

hab mir neue bezüge gekauft aus leder und ich kriege die einfach nicht fest.

 

so freund ist bei der arbeit und ich finde die blöden torkschlüssel nicht. will die sitze nun ausbauen *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.