Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Suche rausgeschnittene Brabus Endrohre EILT !

Empfohlene Beiträge

...nachdem ich einem Betrüger begegnet bin und diesem einen B Pott abgekauft habe, versuche ich diesen zumindest zu retten!

 

Ich bräuchte dazu dringend gut erhaltenen Endrohre (Coladosenversion) gerne noch mit Stückchen Blech

 

Wer hat einen defekten, verbeulten oder irgendwie unbrauchbaren Pott und könnte mir die Rohre anbieten ??

 

Es eilt wirklich, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

der Schaden ist jetzt schon groß genug

 

(Ich werde wegen dem Schrottpuff wohl zur Polizei müssen, da der Verkäufer absichtlich falsche tatsachen verbreitet und ganz einfach betrogen hat !) :-x :-x


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das auf ganz dezente weise regeln zu können.

 

 

Es ist echt schlimm:

Die Leute werden immer unverschämter wenn sie Geld wittern.Und ich hab das Glück und erwische genau einen solchen !

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das der Pott aus Ebay, wo die Endrohre abgeschnitten waren??? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wer bei I-Bäh kauft, ist selber schuld.

 

 


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Auktion´s Text stand aber drin das er ohne Chromblenden ist!!!!!

 

Wenn es sich um den von I-Bäh handelt.

 

 

Der hier??

 

 

-----------------

Immer Locker bleiben ;-)

 

PICT0006.JPG

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pistensau am 05.04.2011 um 09:04 Uhr ]


 

Immer locker bleiben 😉

 

PICT0006.JPGLogo2015.jpg PICT0013.JPG

 

https://www.facebook.com/groups/422296901285088

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2011 um 08:51 Uhr hat Smartie4000 geschrieben:
Tja wer bei I-Bäh kauft, ist selber schuld.



 

Wer im Forum nichts angeboten bekommt und darum auf ebay zurückgreift, ist der dann auch selber schuld ??

 

Nein, ich kann Euch beruhigen, der von Euch gefundene und zitierte wars nicht !

Das hätte ich wohl auch gesehen,ich kann ja Bilder lesen :-D :-D

 

Es geht um einen CDI Pott:

sah etwas matt auf den Bildern aus und am Krümmer geflickt. Der Verkäufer sagte aber es handelt sich um einen SEHR GUTEN Zustand !

Ich habe mich nach den offensichtlichen Stellen erkundigt, er sagte, der Puff sei glasperlengestrahlt (was ja wie mattpoliert und somit reversibel wäre) und daß der Krümmer nur prophylaktisch verstärkt wurde.

 

Veröffentlich hat der Verkäufer aber nichts, er wollte also alle, die die "Mängel" nicht erkannten, weiterhin im Dunkeln tappen lassen.

Er verstärkte nochmals seine Behauptung, daß der Pott sehr gut sei, um noch mehr anzuheizen.

Nun denn, wenn ich was will bekomme ich es auch und darum war ich auch Höchstbietender :)

 

Als der Pott dann kam, war ich den Tränen nahe :

 

verpackt in eine Tüte, gefüllt mit SAND (wo der wohl beim Glasperlenstrahlen herkommt ??)und frisch eingeölt mit Pampe .

 

Die Endrohre waren entgegen der Behauptung in meiner zweiten Nachfrage nicht abgeklebt worden , NEIN es wurde sogar reingestrahlt.

Das Chrom ist zerfressen und der Innenteil der Rohre fast durch !

Von beiden Seiten rieselte der Sand aus dem Pott (beim ersten Start sah ich aus wie nach der Rallye Paris Dakar kurz vor dem Ziel ! )

 

Der Puff hatte einen Hitzeschaden , weil das Prallblech rundherum abgerissen ist (hinten wurde es geschweißt) , vorne ist der Puff immer noch durch Risse undicht.

Der Halter war mit dem Puff verschweißt und wurde mit Teilen des Topfes wieder abgetrennt.

 

Ausserdem sitzt der Krümmer so schief, daß der Pott nun 30 mm nach rechts versetzt und ausserdem windschief in der Heckblende sitzt. Korrektur nicht möglich.

 

Auf mehrmalige Nachfrage kam nur die karge Antwort, daß der Puff um einen Euro angeboten wurde und ich wohl selbst schuld bin, soviel zu zahlen, ausserdem lehnt er jede weitere Kommunikation ab.

 

Ich habe zigmale um eine genaue Zustandsbeschreibung gebeten und auch um Bilder, nantürlich habe ich nichts bekommen.(gehofft habe ich weiterhin)

 

Was meint Ihr, soll man in so einem Fall tun??

 

der Puff ist selten, das weiß ich und er ist rettbar (umschweißen des Krümmers, ist ohnehin mit Eisen geschweißt, damit er schnelller rostet) und ersetzen der Endrohre und hoffen, daß der Sand im Inneren nicht zu sehr zusetzt.

 

jetzt wißt Ihr, was Sache ist, Endhrohre habe habe ich immer noch nicht, also ran !!

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

egal wie zurueckgeben!!!

ok, hast nicht geschrieben,

wieviel du nun gezahlt hast.

aber ich wuerde dies mir

nicht antun und vorallem

dem verkaeufer nicht klein

beigeben. :o die adresse

hast du doch, oder?! wo wohnt

er denn?! :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2011 um 13:04 Uhr hat passionist geschrieben:


Ich habe zigmale um eine genaue Zustandsbeschreibung gebeten und auch um Bilder, nantürlich habe ich nichts bekommen.

 

Sorry, aber wenn man dann bietet, sollte man sich auch nicht wundern. :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm zum ersten mal muss ich CDIler recht geben.

Wenn es sich wirklich um einen einkauf in der bucht handelt, würde ich sowas nie ohne bilder tun!! Kann aus eigener erfahrung sagen, dass man sich auf geschriebenes von irgendwelchen menschen aus der bucht nicht verlassen darf!!!

 

leider wirst du auch von den netten mitarbeitern der bucht keine hilfe erwarten können, da diese dich nur auf die polizei hinweisen, was ich auch lächerlich finde.

 

hoffe nur du hast nicht soviel dafür zahlen müssen:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du mich vorher angeschrieben - habe noch 2 gebrauchte Brabus-CDI Pötte da, Zustand: Montieren und losfahren, un nix sonst!

-----------------

Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Smart-Club-Mittelhessen@Maid.de

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rumpelstilzchn Was soll denn so ein Pott kosten?

 

Bei unter 250€ können wir uns gerne mal treffen :roll:

 

Grüße


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2011 um 21:10 Uhr hat Rumpelstilzchn geschrieben:
Hättest Du mich vorher angeschrieben - habe noch 2 gebrauchte Brabus-CDI Pötte da, Zustand: Montieren und losfahren, un nix sonst!

-----------------
Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Smart-Club-Mittelhessen@Maid.de



 

Ja, aber nur die mit den schrägen Endrohren, zumindest, als wir das letzte Mal miteinander telefonierten war es noch so !


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast DU per PAyPal bezahlt???

Dann hast Du Käuferschutz!!

EInfach bei Ebay den Vorfall melden !!

 

Der PReis wäre wirklich interessant..... :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.04.2011 um 00:40 Uhr hat Lurch geschrieben:
Hast DU per PAyPal bezahlt???

Dann hast Du Käuferschutz!!

EInfach bei Ebay den Vorfall melden !!


der Käuferschutz ist fürn Popo. Ich hatte mal den Hochleistungslüfter gekauft, welcher defekt ankam. Paypal wollte das ich per Gutachter bestätige das der Lüfter defekt ist. Rufnummer von paypal Ansprechpartner hast ja nicht und auf meine Mail wer denn den Gutachter bezahlt, wurde nicht reagiert. Somit habe ich auch kein geld zurück bekommen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.