Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tramS20

Tacho Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe ein Problem, habe vorhin mein Tacho ausgebaut.Ich wollte birnchen wechseln, nach dem zusamen bauen springt mein Smart nicht mehr an. Aws habe ich falsch gemacht..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du den Stecker abgezogen?

Wenn ja, evtl. falsch wieder aufgesetzt!

Und wenn ich schreibe falsch, dann meine ich falsch! Schon so mancher war der Meinung, er wäre korrekt drauf und war es dann doch nicht! ;-)

Der Sicherungsbügel muß erst mal offen bleiben, der Stecker ganz drauf gedrückt und dann erst der Sicherungsbügel umgelegt werden!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.04.2011 um 21:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte Stecker richtig dran, ADAC war vorhin bei mir und hat Diagnose ausgelese. Es sind viele fehler und einige bekommt er nicht gelöscht. Jetzt wird mein Smart zum SC gebracht. Ich hoffe das wird net so Teuer... :cry: :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich Busfehler.... ich wette auch auf den stecker :-D

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 06/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mer doch mal andersrum, haben die Kontrollleuchten im Kombiinstrument richtig angezeigt, nachdem Du den Stecker wieder aufgesteckt hattest und was wurde im Display der Ganganzeige dargestellt, als er nicht mehr startete?

Es gab übrigens hier schon ein paar, die Stein und Bein geschworen haben, daß der Stecker richtig drauf sei und er war es dann doch nicht. ;-)

Der zeitliche Zusammenhang mit dem Abziehen ist ja schon ein Indikator, daß es damit zu tun haben muß.

 

Warum hast Du denn den Stecker überhaupt abgezogen, der Wechsel der Leuchtmittel im Kombiinstrument ist doch auch ohne Abziehen dieses Steckers möglich!

 

Hast Du im SC auch gesagt, daß es nach dem Abziehen dieses Steckers nicht mehr funktionierte?

Sonst besteht nämlich durchaus die Gefahr einer Materialschlacht mit entsprechenden Kosten!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.04.2011 um 08:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.