Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erkan55

Tieferlegen

Empfohlene Beiträge

ich will den smart tieferlegen nur mit federn

welche federn soll ich nehmen damit alles noch passt ich wollte die original felgen noch behalten vom pulse aso ist ein neuer smarti cdi pulse


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kannst'e eigentlich alles nehmen was angeboten wird!

 

Mit den Originamfelgen passt das dann schon. ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzten Tage schon Threads eröffnet - jetzt suche ich mal nen alten und zieh den wieder hoch. Außerdem: SuFu habe ich benutzt! ;-)

 

Meine Frage: Ich würde einfach nur gerne wissen, ob ich meinen 450 (cdi; 11/2002) mit Federn um 30mm v/h tieferlegen kann, ohne gekürzte Dämpfer kaufen zu müssen?!?

 

Oder sind 30mm schon zu viel für die Smart-Seriendämpfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht aber auf dauert wirst merken das dir was fällt!!

 

nämlich Federweg und das ist einfach der gewisse unterschied zwischen Fahrwerk oder nur federn.

 

Federn sind nach einer gewissen Zeit so gesetzt das es sich fast so fährt wie ohne. GoKart Feeling sozusagen!!

 

Und das nicht gesund und macht keinen Spaß!!

 

Gibt Federn von ML der Smart ist brutal tief aber nach kurzer Zeit werfen alle die Federn wieder raus weil einfach zu heftig ist und du jedes Loch merkst!!

 

Ich fahre Bilstein und sag dir ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!

 

Billig gekauft ist meistens zweimal gekauft!!! ;-)

 

ist ein Tipp mehr nicht 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch "nur" Federn drin und so langsam komme auch ich dahinter, das es ( speziell beim Smart ) Käse ist.

 

Holprig, unkomfortabel...schlicht: ätzend!!!

 

Hatte im Dezember einen Smart-Leihwagen mit Original Fahrwerk und das war eine reine Wohltat!!!

 

Ausserdem: geküzte Dämpfer wirste so eher kaum/garnicht bekommen.

 

vielleicht findeste jemanden der Dir vorne die Dämpferstangen kürzt bzw den oberen Anschlag abdreht, aber hinten siehts nicht so gut aus!

 

Bleibt wirklich "nur" noch das Bilstein Gewindefahrwerk :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat Lurch noch keines verbaut nur alle seit Jahren damit verrückt gemacht.

 

Mfg.Mike :-D :lol: :-P

-----------------

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

2uha05w.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf jeden Fall gut zu wissen. Der Smart is ja schon recht straff... Wobei ich schon anderes gefahren habe (VWs, die auf den Begrenzern aufgelegen haben etc.).

 

Komplettes Fahrwerk wird mir wohl zu teuer - mit dem Hausbau im Nacken is sowas nich drin.

 

Denke, dass ich dann wohl lieber beim Standard bleibe.

 

Danke für Eure Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Brabus Fahrwerk fährt sich meiner Meinung spitze gut abgestimmt und nicht zu brutal.

Wir sind damit zufrieden Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.