Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Azurcristall

BIETE: Rondell 0077er + 195er Bereifung 170€!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

da ich meinen Smartie leider im November geschrottet habe (Schande über mich) und nun Honda Fahrer bin (Schande erneut) verkaufe ich hier noch meine Rondell Felgen + bereifung.

 

Sind die üblichen 6 +6,5J, 15 Zoll. Bereifung ist rundherum 195, reifen sind Barum. habe sie ohne Umbauarbeiten eingetragen bekommen.

 

Zum Zustand: leider hat so ziemlich jede Felge irgendwo eine kleinere oder größere Macke. Habe sie exemplarisch fotografiert.

Die reifen haben noch ca. 3 bis 4mm, also eine Saison ist noch drin.

 

Aufgrund des nicht mehr Topzustandes hätt ich gern 170€ fest bei Abholung, Versand wäre evtl. über unsere Firma auch möglich, dann müssen wir aber den Preis nochmal verhandeln.

 

Die felgen wohnen in 55232 Alzey, könnten aber auch täglich nach Mainz oder Mannheim mitgebracht werden.

 

dsc5472400x266.jpg

 

dsc5474400x266.jpg

 

dsc5475400x266.jpg

 

dsc5476400x266.jpg

 

dsc5477400x266.jpg

 

dsc5478400x266.jpg

 

dsc5479400x266.jpg

 

dsc5480400x266.jpg

 

Bilder auf Anfrage gerne größer via Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der diversen nachfragen: Da ich mich leider die letzten 2 bis 3 Jahre so gar nicht mehr mit Smartie"tuning" etc. beschäftigt habe kann ich nicht genau sagen, ob die Felgen auch auf die neueren Modelle passen und/oder ob man eine andere Reifenkombi (175 vorn) fahren kann. Vll können die Experten ja was dazu sagen? ;-)

 

Der Versand der Felgen kostet ca. 30 bis 35€, ich würde mich im Versandfall auf 190€ (fest, nicht VHB) einigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2011 um 23:46 Uhr hat Azurcristall geschrieben:
kann ich nicht genau sagen, ob die Felgen auch auf die neueren Modelle passen

Die Felgen passen nur auf die 450er Kugeln bis BJ Ende 2006 und nicht auf den 451er ab 2007!

Und es darf damit gemäss Gutachten auch die Kombination 175er vorne und 195er hinten gefahren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschöööön :)

 

Meiner war BJ 2001 :) Nu sollt ja jeder wissen, ob die felgen auf seinen Smartie passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Azurcristall,

 

hätte Interesse an den Reifen. Muss nur mal in den Papieren nachschauen, ob die auf meinem 450er erlaubt sind.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deinen Papieren stehen die vermutlich nicht drin, die musst Du abnehmen lassen.

Sollte aber mit dem dazu gehörigen Gutachten kein Problem sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.