Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tüffel

CDI-Tuner in Schleswig-Holstein?

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

kennt jemand vielleicht einen "seriösen" CDI-Tuner in (Nord-) Schleswig-Holstein?
Erfahrungen, Preise usw. ... na ihr wisst schon.
Ich habe keine Lust ganz nach Süddeutschland zu fahren, nur weil Betriebe dieser Branche hier oben (Flensburg!!) kaum zu finden sind oder keine Ahnung vom Smart haben.

Grüße vom wohl nördlichsten Smart-Forum-Mitglied

Tüffel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich doch mal mit den Jungs (&Mädels!) von S/W Tuning . Die Machen auch Aktionen bei Smart -Centern oder bei anderen Events .
Vielleicht kommen die ja auch mal bis in den hohen Norden .Letzte Woche waren die wohl in Erfurt im SC.
Ansonsten kann ich dir einen Besuch in Wiesbaden nur empfehlen . Habe selber die ED1 Software drauf und die Kugel geht wie die Sau ! Dazu kommen die im Moment wirklich fairen Preise der Aktion .
Ich hab 310 Euro gelöhnt für Leistung ,V-max Freischaltung , Schaltzeitverkürzung und Tachoblatt bis 200km/h.Geht superfix zu installieren und die haben auch sonst jede Menge interessantes Zeug da rumstehen . :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tüffel,
wenn du glaubst, du bist alleine hier in Flensburg -Pechgehabt-hier ist noch einer.
Ich habe die Suche nach einem Tuner hier Oben schon aufgegeben. Habe deshalb am 20.04 ein Termin mit S/w Tuning hier im Norden, denn mein CDI möchte mehr Leistung. Vielleicht können wir da ja was zusammen machen, wenn du lust hast ??
Grüß jan & FL-jz


...und

Tschüss

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,
in eurer Ecke bietet
ah-tuning ein Dieseltuning an.
Die sitzen in Hamburg und haben einen Stützpunkthändler in Norderstedt.
Über die Qualität des Tunings kann ich nix sagen.
Hier findet ihr eine Übersicht von Tunern
Page Title

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tüffel,

schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Mittlerweilen fahren hier in Berlin schon
mehrere CDI's mit 'nem Chip rum, im Übrigen zum größten Teil DC-Mitarbeiter, und alle sind happy.


Gruß BAP


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BAP

bin gerade aus Berlin zurück. Da ich aus organisatorischen Gründen meinen Smart nicht mitnehmen konnte, musste die Aktion leider ausfallen. Ich bin mir aber auch immer noch nicht so ganz sicher, ob ich mein Geld für ein Chip-Tuning oder eine Garantieverlängerung ausgebe. Trotzdem noch 'mal vielen Dank für deine Infos.

Gruß

Tüffel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4. kommen die Leute von SW nach Hamburg. Da wird mir dann auch endlich mein Tuning aufgespielt. Der Treffpunkt und die genaue Uhrzeit werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Der Vor-Ort-Service kostet allerdings auch 50 € (ist aber immernoch günstiger als nach Wiesbaden und zurück zu fahren).
Du kannst bei denen ja mal anfragen, zumal bei SW momentan ja immernoch diese Sonderaktion läuft (z. B. 72 PS + Tachoerweiterung = 310 €).


Cu,

Viktor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.