Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spritze

Erstkauf

Empfohlene Beiträge

Ein kräftiges Hallo an alle User hier im Forum.Ich habe vor,mir einen Smart in näherer Zukunft zuzulegen und es würde mich freuen,wenn es hier ein paar nette Leute gibt,die mich hier etwas beratend unterstützen könnten.Ein paar Daten mal im vorraus:Fahre maximal 40 Kilometer am Tag,könnte 2-3 Tausend Euro anzahlen und möchte schon so ziemlich alle Extras haben,was diese Marke so hergibt.Lohnt sich ein gebrauchter oder gleich ein Neuwagen?Wie sind so eure Erfahrungen?Ich freue mich über jede ehrliche Antwort...

Grüßle

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also ich denke wir brauchen da noch ein paar Infos mehr.

 

Da Du von Anzahlung sprichst gehe ich davon aus das Du einen Rest finanzieren willst.....erstmal egal wie.

 

Wenn das so ist sag doch bitte was Du mit den Fahrzeug nach der Anachaffung vor hast.

 

Fahren bis er auseinander fällt oder nach 3-4 Jahren was neues und was kannst Du im Monat für eine Rate stemmen ohne ( und ich denke das ist wichtig) Du in ernste finanzielle Probleme kommst wenn es für ein paar Monate mal enger wird.

 

Mit den Infos kann man denke ich einen ersten Vorschlag machen.

 

Gruß

 

Tane

 

 


-----------------------

 

Smart fortwo Pulse Cabrio 62 kw

 

 

size doesn´t matter ...... be smart

 

 

fotogyznpl0fd7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tanelon

Erstmal hab Dank für deine Antwort.Okay,fangen wir mal an.3 Tausend Anzahlung,150-200 als Rate.Er sollte ziemlich neu sein,wenn nicht sogar nagelneu.Wie lange ich diesen fahre...ich weiß es nicht wirklich.Mal schauen.Er sollte auch nicht so eine Standartfarbe haben,vielleicht so ein schönes Giftgrün!

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spritze,

 

schau mal hier das ist meiner:

 

Tanes Smartie

 

 

Das meinst Du doch mit Giftgrün oder ?? ..;-)))

Die Farbe wird im übrigen scheinbar selten verkauft sagte mir zumindest mein SmartCenter.

 

Den hab ich seid ein paar Wochen neu ..... sollte auch grob in Deinen "Preisrahmen" passen.

 

 

 

 

Ich habe Ihn über dieses "all in Leasing" bei Smart geleased.

 

Rauskommen sollte bei einer Anzahlung von 3.000,- und einem ähnlich ausgestatteten Fahrzeug eine Rate um die 200,- (auf 10.000 km im Jahr)

 

Hier sind allerdings schon Vollkasko und die Wartung (ohne Verschleißteile) sowie eine Grantieerweiterung nach 2 Jahren bis zum Ende des Leasingzeitraumes mit in der monatlichen Rate

 

Über das Pro/Contra von Leasing gibts hier ja genug Threads in denen Du Dich informieren kannst.

 

Die Dauer des Leasings kannst Du zwischen 12-48 Monate wählen.

 

Das ganze lohnt allerdings meiner Meinung nur wenn Du Dir sicher bist das Du:

 

1. einen neuen oder fast neuen Smart möchtest

 

2. Du Dir recht sicher bist Ihn nach Ablauf der Leasingphase wieder zurückgeben willst.

 

 

Du hast zwar auch die Möglichkeit Ihn zu einem festgesetzten Restwert zu kaufen oder weiter zu finanzieren.

 

Dann würde ich mir aber eher einen 1-2 Jahre alten kaufen und den voll finanzieren.

 

 

Falls Du etwas genauer Zahlen über das Leasing möchtest konfigurier Dir einfach mal Deinen Wunschsmart auf www.smart.de und schick mir den Gesamtpreis des Autos dann kann ich aufgrund meiner Konditionen mal rechnen.

 

 

 

Falls Du klassisch finanzieren möchtest ist das hier mal ein Beispiel wo Du wahrscheinlich rauskommen wirst (bei 48/54 Monate Vollfinanzierung):

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjk4qmmnwgy1

 

oder so

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viq3pnnpwhz4]

 

Der Smartie ist jetzt nicht komplett von der Stange und hat schon ein bissi an Extras.

 

Als Cabrio wäre es dann sowas:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltmqn3o24sl4

 

Bei dem Cabrio wirste aber dann sicher bei der max. monatlichen Belastung oder Anzahlung nachbessern müssen.

 

Gruss

 

Tane

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tanelon am 03.04.2011 um 09:34 Uhr ]


-----------------------

 

Smart fortwo Pulse Cabrio 62 kw

 

 

size doesn´t matter ...... be smart

 

 

fotogyznpl0fd7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum macht ein großer Jahreswagenhändler Nähe Stuttgart Werbung, der bietet Jahreswagen von Werksangehörigen zu sehr günstigen Preisen und bietet auch Finanzierungen unter 6 % an. Das wäre auch was.

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich habe meinen 22% günstiger als der uhrsprungspreis bezahlt und der ist gerade mal 4,5 Monate alt und habe ein super auto und da wo meiner her ist da kann man das auto auch finanzieren meiner ist bezahlt

 

also das ist ja was finde ich, aber jetzt kommst du wenn du mehr wissen willst dann kann ich dir gerne das an Information geben dir Ich habe

 

schönen Abend asteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.