Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

(BIETE) Smart 451 Passion Cabrio Komplettumbau Brabus/Carlsson

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

 

Da ich gestern in Essen auf der TechnoClassica etwas NEUES gefunden habe, trenne ich mich schweren Herzens und sehr spontan von meinem 451 passion Cabrio!!!

 

Es handelt sich um ein 2007 Passion mit 71 PS mittels Kennfeldoptimierung auf ca. 85 PS gechipt. Kilometerstand ist momentan ca. 26000KM..

 

Die Karosse wurde KOMPLETT mit Brabus und Carlsson-Teilen veredelt, Sportauspuff, Frontspoiler, verchromte 16/17 Zoll Einzelanfertigung von Carlsson mit Yokohama Bereifung, bösem Blick, Pulse Schaltwippenlenkrad, original Smart Navi, Tieferlegung 15/15..

 

Die Liste lässt sich beliebig weiterführen, einfach jedes Teilchen an meinem Cabrio wurde verfeinert..

 

ALLES, wirklich ALLES wurde eingetragen

 

b6DyLGaz2K8,1.jpg

 

Pr8LuMIJJu0,1.jpg

 

Dazu in wagenfarbe lackierte Schweller, viel viel Leder im Innenraum..

 

Mit dazu lege ich noch weitere Tuningteile wie die Kotflügelverbreiterungen der HA vom Brabus Xclusive, Lufthutze und Heckspoiler vom S-Mann, bin einfach nicht mehr dazu bekommen die Sachen zu montieren, ging alles etwas schnell..

 

TÜV und AU werde NEU gemacht, große Inspektion wurde erst vor wenigen Wochen im SC durchgeführt..

 

brRlej1OT9A,1.jpg

 

TQxM8FqcaWA,1.jpg

 

Preis für dieses einmalige Schmuckstück liegt bei FESTPREIS 9999 Euro..

 

Gruß Manu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 01.04.2011 um 17:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vergessen:

 

Winterkompletträder mit Mercedes-Radkappen sind auch dabei und Fahrzeug kann deutschlandweit per Spedition geliefert werden..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.