Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LA

Facelift 2002

Empfohlene Beiträge

ist nur so ein gedanke: ich habe mein sams (habe ich an einem samstag bekommen) noch mit dem alten gesicht. könnte man (theoretisch) das vordere panel und die scheinwerfer austauschen und hätte sozusagen das facelift-modell von 2002??

viele grüße aus osnabrück.


SMART-Fahrer grüßen sich!!

Das sollten sie jedenfalls...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo
Ich das mit dem umbauen vorne ist nicht so ganz einfach und wenn man das hinkriegt dann aber auch mit viel zeit und aufwand aber das wichtige ist du brauchst schon viel geld dafür so das ich finde das es sich nicht lohnt


Gruß Chi :roll: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi LA,

praktisch hat den Umbau wohl noch keiner gemacht. Theoretisch sollte es gehen (mit ein paar techn. Schwierigkeiten. Wurde hier auch schon mehrfach besprochen.

Mehr Infos findest Du z.B. unter
Facelift Coupe front an Oldliner Coupe,
Cdi Coupe Frontumbau?
oder über die Suchfunktion des Forums :)

@Chi:
Nix für ungut, aber so ein Punkt am Ende eines Satzes hilft ungemein die einzelen Sätze auseinander zu halten und den Inhalt deiner Aussagen besser zu verstehen. :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.03.2002 um 08:16 Uhr hat Elmar geschrieben:
....... Theoretisch sollte es gehen (mit ein paar techn. Schwierigkeiten. ........



Hy allezam,

hier klaffen aber Theorie und Praxis gaaaaaaanz weit auseinander!!

@michaelk hatte nach seinem Unfall definitiv ALLE Teile schon in der Karosseriewerkstatt seines Bruders und am Smart montiert, aber es paßte hinten und vorne nicht aufs Auto - er mußte alles wieder zurücktragen!

Zu breit - zu lang - Türen schleifen - Spaltmaße passen nicht - Scheinwerferhalter müssen selbst gefertigt werden - die Cabrio-Sicke verläuft bei den Türen ins Nirvana .....

.... reicht das nicht??? :o

Ich kenne nur einen im Forum, der das eventuell kann ===> @ADAM-KRAS!

Jeder andere muß wohl warten, bis die Teile vom 2002'er Modell zur Verfügung stehen!


-----------------
smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi möma,

meine Aussage bezog sich auf die Verwendung von Teilen des 2002er CityCoupe. Von Cabrioteilen war nie die Rede.

Ein Umbau funktioniert (wenn überhaupt) nur mit den neunen CityCoupe-Teilen.
Aber vielleicht war ich ja mit meinen Gedanken schon einen Schritt zuweit und hab diese grundlegende Tatsache einfach mal vorausgesetzt :roll:

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.