Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
werner65

Hirschfänger für 450er

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart´ler

Suche einen "Frontbügel" (Hirschfänger,Omaschupser,Lampenbügel......u.s.w.) für meinen neuen(gebrauchten).Meine letzte Kugel wurde mir leider an einer Kreuzung genommen(Vorsicht vor OS-TS 1)ist ne Smartiemörderin

L.G. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch sagen,du suchst nen Kinderkiller...

 

Ganz tolle Idee!

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 31.03.2011 um 22:09 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ruf doch mal Hier an!

 

ich weiß das die bei sich soetwas liegen haben und den verkaufen wollen!

 

ich weiß nur nicht ob die versenden! aber Fragen kostet ja nichts ;-)


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willste damit?

 

Kriegst eh nicht mehr eingetragen!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Man könnte auch sagen,du suchst nen Kinderkiller...

 

Echt doof, wir haben schon seit 8 Jahren so ein Teil dran und haben noch kein " Kind gekillt" - machen wir was falsch ?????

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LuckyMacchiato

Danke,werde morgen mal dort anrufen

@ Spitzbub

Danke,ich finde auch fahren muß gelernt sein,die einen können´s und die anderen töten und zerstören 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen wurde einer hier im Forum angeboten. den wollte ewig keiner haben. Ist vielleicht noch da.

Quote:

Am 31.03.2011 um 22:35 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
Quote:
Man könnte auch sagen,du suchst nen Kinderkiller...


 

 

 

Echt doof, wir haben schon seit 8 Jahren so ein Teil dran und haben noch kein " Kind gekillt" - machen wir was falsch ?????

 

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

 

 

Gruß

 

Steffen

 

 


Nö ihr macht es richtig, ich hatte 12 Jahre Offroader mit bügel und jetzt den Smarti. Da ist niemand zu schaden gekommen.

Man sagt ja auch, das nicht das Schwert die Gefahr darstellt, sondern die Hand die es führt. Daher sind nicht nur verantwortungslose Fahrer die Kindermörder, sondern auch Eltern, die ihre Kinder nicht richtig über Gefahren aufklären oder sie sogar sorglos auf Straßen spielen lassen, weil die modernen Autos ja schließlich jetzt Hyperbremsen und ne Plüschfront haben.


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Angebot gefunden. Der scheint noch da zu sein. Mit dem Tüv musst du mal versuchen, Manche sagen nein und Manche tragen ihn ein, weil sie die Sinnlosigkeit des Gesetzes erkannt haben, was dieser österreichische Versager in der EU durchgeboxt hat.

-----------------

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2011 um 22:08 Uhr hat hp2 geschrieben:
Man könnte auch sagen,du suchst nen Kinderkiller...



Ganz tolle Idee!

Ich kann nicht verstehen, dass du in einem Mordwerkzeug fährst ???

-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner65

 

Füll mal dein profil aus, damit man dir eine Email schreiben kann, dann kann ich dir auch Infos und Bilder über die Lampenbügel zukommen lassen wegen Eintragen beim TÜV.

Oder schick mir deine Emailadresse per PN.


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Bügel von Brabus abzugeben

Ei Interesse PN an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.