Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartemicha

Kennt ihr mich noch? :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde,

 

ich denke ein paar von euch werden sich erinnern, ich war jahrelang Smartfahrerin und auch euf einigen Treffen dabei. Ich gestehe das ich vor zwei Jahren fremdging und mir einen VW EOS zugelegt habe. Doch irgendwie hat mich Smart nie ganz losgelassen. Und jetzt wo ich merke, dass ein Benziner sinnvoller wäre als ein Diesel, bin ich doch glatt bei der Suche nach dem neuen Auto wieder auf das Smartcabrio gestoßen :)

 

Und prompt fiel mir natürlich auch das Forum des Smartforums wieder ein, dass mir damals schon oft mit Rat und Tat zur Seite stand :)

 

Ich habe mir heute einmal das neue Smartmodell angesehen, eins sag ich euch, der Moment als ich drin saß und die Tür zuging: sofort hat mich die Faszination des SMarts wieder gefangen :)

 

Jetzt steh ich natürlich da und hab die Qual der Wahl :) Vom Motor her würde mich der Benziner Turbo mit 84 PS interessieren, Ausstattung Pulse.

Gibt es irgendwas, das ihr mir sagen wollt oder könnt, was hat sich bei Smart geändert, wo muss ich darauf achten, kauf ich ihn neu oder als Jahreswagen und und und :)

 

Und was ich gerade noch entdeckt habe: Smart Times ist dieses Jahr in Italien? GEIL :)

 

So, jetzt bin ich mal gespannt, wer sich hier noch alles tummelt und hoffe auch auf Antworten bezüglich des Kaufes :)

 

Smarte Grüße

 

eure Micha :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartemicha am 31.03.2011 um 16:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2011 um 16:24 Uhr hat Smartemicha geschrieben:
Und prompt fiel mir natürlich auch das Forum des Smartclubs wieder ein,

Welcome back! :)

Hättest zumindest Deinen Text den Gegebenheiten anpassen sollen! ;-)

 

Der Smart-Club ist die andere Fakultät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Smartemicha

 

Viele Grüße aus Parkstein,wieder eine Smart Fahrerin mehr aus der Oberpfalz.

 

Wünsche dir viel Spaß wenn du den Neuen Smart hast.

 

Gruß Georg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 31.03.2011 um 17:28 Uhr ]


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt kein eos mehr?

 

na ja wir haben ja noch zum trost unseren roadster :)

bin aber auch am überlegen ob ich mir nicht irgendwann mal wieder nen xclusiv cabrio als zweitwagen zulegen soll

 

gruß chris

 

 

-----------------

 

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Eos sowie golf VI

 

 

www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

[ Diese Nachricht wurde editiert von GelberRoadster am 31.03.2011 um 18:04 Uhr ]


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss ja dafür sorgen, dass die Oberpfälzer stark vertreten werden :)

 

Naja, noch hab ich ihn ja :) Bin etz scho seit mehreren Wochen in der Probefahr, Planungs und Suchphase :) Und etz bin i beim Smart immer wieder hängen geblieben :)

 

Mal sehen, nächste Woche fahr ich mal nach Regensburg ins Center :)

 

Freu mich schon drauf :)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala ...neuer Versuch...es hat jetzt doch etwas länger gedauert..privat gab es einige Umschwünge, da musste Thema Auto nochmal hinten angestellt werden...

 

Ich habe mich aber inzwischen entschieden,was es werden soll...

 

Smart Cabrio fortwo, Diesel, komplett schwarz.

 

Ich plane mir einen gebrauchten zu holen, da ich die Neuwagen preislich einfach zu hoch angesetzt finde...könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich erst ab einem bestimmten Jahrgang zugreifen soll etc? Wegen Kinderkrankheiten etc...

 

Danke schön!

 

LG Micha :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es damit? Gut, ist ein Turbo-Benziner, die haben aber auch immer wieder CDI`s, einfach mal nachfragen.

 

Da ist meiner auch her. Das Baujahr meines Schwarzen CDI hatte Sensorprobleme, die allerdings bei Meinem behoben wurden. Der 2012-er ist problemlos. Allerdings gibt es keine Freigabe für eine Standheizung und auch kein eintragungsfähiges Tuning.

 

Ansonsten: Top-Wahl :) Bin sehr zufrieden!

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 24.02.2013 um 18:04 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kommen halt alle wieder.. :-D

 

schön dich hier wieder zu lesen... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was soll ich sagen - Smart ist wie eine Droge :)

 

Danke für den Link, werde mal durchschauen und evtl. anfragen... :)

 

Lg Micha :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit den Cabrios mit Baujahr 2010/11 aus?

 

Und jetzt die "ichbinzufaulzumgooglen" Frage...seit wann wird das neue Modell gebaut???

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis aus der Wurzel von 4028049! :-P

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.