Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snowman

[B]Pulsefelgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde die Winterreifen wohl auf den Stahlfelgen lassen, daher biete ich die Pulsefelgen jetzt auch ohne Tausch an. Die Felgen sind in einem Topzustand, keinerlei Kratzer oder ähnliches! Die Reifen sind von Ende 07, können evtl. auch noch eine Saison halten, Profil ist zwischen 3,8 und 5 mm (meist 4 mm).

 

Hauptsächlich geht es um die Felgen, daher nur 333 Euro für Selbstabholer. Für 33 Euro Aufpreis würde ich mich auch um einen Versand kümmern.

 

Ich würde auch immer noch gegen Passion Felgen tauschen. TAUSCHEN = kein Aufpreis! PNs mit Aufpreis könnt ihr euch also gleich sparen. Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen für die billigeren Passionfelgen auch noch eine Zuzahlung zu verlangen?

 

Ich bin auch nicht an Felgen mit Kratzern interessiert, seien sie auch noch so klein. Meine Pulsefelgen sehen neuwertig aus, da akzeptiere ich keine anderen Felgen mit Kratzern (auch solche PNs könnt ihr euch sparen).

-----------------

Gruß Snowman

 

Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal bei einem Top Angebot ärger ich mich das ich im Nordosten, Rostock, wohne.

 

Liebend gerne hätte ich mir Dir getauscht :cry:

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs OT...

 

wer oder was sind denn die Roadsterchapter Leute...und warum mit denen keine Tour planen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schwarzer

 

Du hast PN ...

-----------------

Gruß Snowman

 

Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.