Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wally

Meinen 100. Beitrag widme ich

Empfohlene Beiträge

dem Smart-Forum-Team und möchte die Gelegenheit nutzen, Euch einmal ein ganz großes Lob für Eure Arbeit auszusprechen.

Ich hatte ja schon die Gelegenheit, Euch persönlich kennenzulernen und freue mich schon ganz arg auf ein Wiedersehen!

Es stimmt wirklich, ohne das Forum hätte ich keinen Smart!

Macht weiter so

Ganz viele liebe Grüße

Eure grinsende Wally :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D 8-)


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so was ähnliches mach ich jetzt auch
nur isses mein

500 . Beitrag mit dem ich den smarten Kreis hier nerve.

Das Forum-Team ist schon ok, Danke an Euch für die Mühe mir bei manchem typischem SUPERDAU-Problemen zuhelfen.

Bei mir isses nur umgekehrt ohne Smart wär ich nicht hier im Forum, ich hab erst gekauft und dann im Netz nach SmartenSeiten gesucht.

:lol:
-----------------
3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500 Beiträge.... Respekt 8-) Da muss ich noch fleißig weiterschreiben.

Es grüßt Dich mit dem 101 Beitrag

Wally - Die Grinsende :-D :-D :-D 8-)


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

wenn ich dann unseren Elmar sehe mit über 3050 Beiträgen, boh eh

wieviel Tastaturen braucht man dafür? :-D
-----------------
3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben!

Superlieb von Euch!
Werd Nico mal wieder ins Forum schicken, damit er solche Aktionen auch mal mitbekommt! :)

Wally:
Was macht Deine Kugel?
Schon ne feste Zusage für den Termin?
Die erste größere Fahrt damit geht zu uns nach Windhagen, oder :-D ?

Schmucki:
Nicht traurig sein ... Elmar bewältigt in seinen Beiträgen ja auch ne Menge Arbeit.
Ich denke mal, ohne die ausgesprochenen Forums-Team-Beiträge wären es die Hälfte. Stimmt's Elmar?

Wünsch Euch noch 'n schönes Wochenende und viiiiel Sonne !!!
-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das ist wirlklich lieb von Euch. :) Sowas geht immer runter wie Öl ;-)

Übrigens Glückwunsch zum 100. bzw. 500. Beitrag. Macht weiter so, dann sind die ersten 1000 bald voll... :)

Ich kann Goyko nur beipflichten. Meine Beitragszahlen lassen sich mit denen der anderen User nicht so ganz vergleichen. Mittlerweile geht da schon ein sehr hoher Anteil für Team-Beiträge drauf. Das verstärkt sich auch immer weiter mit der Anzahl der User. Macht aber auch jede Menge Spaß (sonst würde ich es sicher auch nicht machen) :)

Macht Euch keinen Kopf um eure Beitragszahlen. Hauptsache Ihr fühlt euch wohl hier und das Schreiben macht Spaß. Der Rest in meinen Augen absolute Nebensache.

@schmucki:
Bislang hab noch die erste Tastatur in gebraucht. Funktioniert noch 1a (könnte vielleicht mal ne Reinigung vertragen :roll:) :-D
SUPERDAU? :-? Es gibt also noch ne Steigerung zu DAU :-D Wieder was gelernt ;-) :lol:

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 17.03.2002 um 07:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,
auf der Auftragsbestätigung war kein Termin :(. Ich habe es mir verkniffen, diese Woche anzurufen und zu fragen, ob es was Neues gibt :-D.

Klar ist die Tour zu Euch schon eingeplant!!!! :-D

Das ist doch selbstverständlich...

und außerdem muss ich der Kugel doch gleich zeigen, wo es lang geht und wer hier für die Geburt der Kugel mit verantwortlich war.

:-D :-D

Also hoffe ich nun auf den 2. Mai (voraussichtlicher Liefertermin).. grinse weiter fleißig vor mich hin und schreibe hier noch ganz viiiiiele Beiträge.

Es grüßt Dich bzw. Euch

Wally - Die Grinsende


:-D :-D :-D :-D 8-)


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.