Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Bin net mehr oft hier und trotzdem net weg...

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

nach dem ich jetzt endlich *freu* einen neuen job gefunden hab ( Infos hier und hier habe, komme ich vor lauter Arbeit nimmer dazu, tagsüber ins Forum zu schauen. Da fehlt mir schon was :(

Also kann ich mich nur noch abends einklinken...

Sollte was wichtiges sein, Thomas.Lenz-Filderstadt@t-online.de

Grüßle

Thommy, der hoffentlich wieder bald mehr zeit fürs Forum hat

-----------------

ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy,

schön, dass Du einen neuen Job hast. Ich kann leider auch tagsüber nicht mehr mitchatten. Snief.

Abends bin ich dann auch kaum am PC, aber sobald meine Kugel da ist, werde ich bestimmt wieder bis tief in die Nacht im Forum sein.

Grinsende Grüße

Wally :-D :-D :-D 8-)


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi thommi,

da ist das dumme an der Arbeit,

man versaut sich jede Menge Freizeit damit
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Abér Abends isses ja auch recht nett hier im Forum. :-D
-----------------
3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy,

stand deshalb Dein Fuhrwerk die Tage (ich glaub am Fr., den 8., nachmittags gegen 3) mal bei uns vor der Firma?
-----------------
...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -
guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
pengy.gif

...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
si17kl.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pfeil

die Frage kannst du dir ganz einfach selber beantworten,

sah die Kugel so aus ???

seite1.jpg

mit ATU Felgen und am Heck mit diesem Schriftzug

=> powered by sw-exclusive.de


dann war es der Dr.L

:-D :-D
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 18.03.2002 um 13:22 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schwabenpfeil: Ja, das war ich. War am Freitag bis etwa halb 4 im Werk UT zugange

@ all DC-Beschäftigten ausm Werk UT: Gehn wir alle mal zusammen ins Betriebsrestaurant ( oder heißt das in UT noch Kantine ? ) essen ?

@Silver: Die Mail-adresse wird von der BKK-DC-EDV-Abteilung in Bremen beantragt, und meine Cheffin muß das nach Bremen schriftlich schicken. Sie meinte vorher, das Ding wär schon raus... Naja... ich bleib dran *will endlich MAILEN*

Stay tuned...

Thommy


-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nochwas:

Volker & Katrin, könnt ihr mir ne Marke von UT besorgen, dass ich ins Werk reinfahren kann ?

Grüßle

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy!

Hab grad dein Beitrag hier gesehn.
Bist soooooo viel bei der Lene?????Oder im Geschäft????????? Oder wo treibst dich rum, daß du kei Zeit mehr hasch für des Forum hier????????
So lang musch doch bestimmt net schaffe, daß de net abends no reigucke kannsch,oder???

Und wie is bei DC? Schafft sichs gut??????
Und im Messenger sieht mer di ja au kaum no. Wo stecksch denn?????? :-? :( :roll: :( :-?

kolla und
-----------------
Smartes Baby GABY WEIMER;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was nur E4 und Tippsen ? :-D Wenn man ins Werk reinkommt ( Cannstatter Tor ) stehn links viieeeeeeeeeeeele Smarties. Und da E4 ja Dienstwagen berechtigt sind, haben wohl nur Sekretärinnen Smarts :) Hmmmmmmmmmmmmmmmmm :-D

Klar würd ich zahlen, wenn es in UT bloß DEBEOS-Cards geben würd. Ich mag das gar net mitm Werksausweis zu zahlen, weil das dann vom Gehalt abgezogen wird :(

Aber ich kann Euch ( Silver, Sandy und Volker ) schon mal einladen... Meinen DC einstand feiern :)

Grüßle

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.03.2002 um 19:54 Uhr hat Thommy geschrieben:
Liebe Freunde,

nach dem ich jetzt endlich *freu* einen neuen job gefunden hab ( Infos hier und hier habe, komme ich vor lauter Arbeit nimmer dazu, tagsüber ins Forum zu schauen. Da fehlt mir schon was :(

Also kann ich mich nur noch abends einklinken...




Mir gehts ab 02.04. genauso :( :( hab nen neuen Job und werd' dann nur noch abends in's Forum kommen können!!


-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif


Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.