Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ansgar

drei hilfe!striche im display-schmeisst mir einfach den gang raus

Empfohlene Beiträge

hallo leute!hatte letztes jahr schon das problem, das der kleine beim runterschalten den gang rausschmeisst und drei balken angezeigt! dann wurde alles gewechselt!ein jahr ruhe und wieder gleiches spiel!
erst hatte er probleme beim starten den gang überhaupt zu finden!
jetzt wenn ich an die ampel fahre und runterschalten will,ein aufheulen und drei striche!
rechts ran fahren ausmachen und geht wieder!
manchmal beim neustarten klickerts hinten im getriebe dann geht alles wieder(man sgate mir das getriebe würde neu angelernt werden).
sc angerufen und die meinten, das können wir ja bei der nächsten inspektion machen!
sie haben ja noch garantie!
wer kennt dieses problem????


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr hatte ich das gleiche Problem. Beim zweiten Werkstadtbesuch in Hamburg (ich habe beide Male mein Auto über die smart-Assistance abholen lassen) haben sie den Fehler gefunden - der Schalthebel hat falsche Impulse gegeben und damit die ganze Elektronik irritiert. Seit der Reparatur habe ich keine Probleme mehr damit und die drei waagerechten Balken habe ich zum Glück nicht wieder gesehen.
Bis zur Inspektion würde ich nicht warten, denn laut smart-Assistance darf das Auto nicht mehr bewegt werden. Und wenn die schon diese Anweisung haben ...
-----------------
SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss! ich habe ja keine mobilitätsgarantie!
werden nächste woche mal ins sc fahren und es richten lassen!mache gleich diesen montag einen termin!mein problem ist dort bekannt! fahre diese nicht mehr als 20 km!
und wenn es mir der werkstattleiter versichert, dass dieses problem gelöst wird, denke ich mal ist dies kein problem!! :cry:


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.