Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fry1976

(B) Brabus Auspuff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab da noch einen gebrauchten Brabus Auspuff incl. Halter den ich gerne unters Volk bringen möchte:) Ich selber bin den Topf gute 5000 km gefahren, wieviel er gesamt auf dem Buckel hat kann ich leider nicht sagen. Der Auspuff ist dicht und nichts klappert. Die Naht vom Rohr hab ich mal sauber mit WIG nachgeschweisst (siehe Bild 5). Ansonsten würd ich den Zustand als gut bezeichnen. Aber macht euch selber einen Eindruck.

Die Nummer auf dem Topf lautet:

0012807 V005 0206

KT 0235

Wenn mich nicht alles täuscht sollte es sich hierbei um einen Topline Auspuff handeln.

Da es sich um einen gebrauchten Topf handelt versteht es sich, denke ich, von selber das ich leider keine Garantie darauf geben kann. Preisangebote könnte ihr mir gerne per PN zukommen lassen.

 

Gruß

 

Frank

 

brabus93lkk.jpg

 

brabus8rzao.jpg

 

brabus7vack.jpg

 

brabus6r93d.jpg

 

brabus5pbj1.jpg

 

brabus47ab5.jpg

 

brabus3fb8x.jpg

 

brabus2oa9c.jpg

 

brabus1ozp8.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fry1976 am 30.03.2011 um 12:58 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fry1976 am 31.03.2011 um 09:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fry1976 am 18.04.2011 um 09:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um einige Fragen zu beantworten:

 

Er war auf meinem Cabrio Bj. 2002 mit 599 cm³ Motor montiert, hat also gepasst und war in Kombination Kegel-, Kugelflansch dicht.

 

Gruß

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, passt der auf den 698 ccm Motor und gibt es Papierkram für die Rennleitung? :-D

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

mir doch egal / 100km

 

 

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob er auf einen 698 cm³ Motor passt kann ich dir nicht sagen. Hier wird es aber bestimmt den ein oder anderen geben der hierzu etwas sagen kann. Gutachten bzw. ABE für diesen Auspuff hab ich leider nicht. Der Topline wird ja normalerweise nur auf dem 55kw Brabus gefahren.

 

Gruß

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Aber ohne Papier ist mir das zu ungewiss. Kann keinen Ärger mit den Grünen (oder Blauen) gebrauchen... :o

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

mir doch egal / 100km

 

 

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den CDI wird er nicht passen. Wenn mich nicht alles täuscht sind gebrauchte Brabus Töpfe für den CDI sehr selten zu bekommen... Lass mich aber gerne eines Besseren belehren...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wollen wir "ihm" noch mal nach oben helfen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reservierung aufgehoben. Ist also wieder zu haben.

 

Sollte sich niemand melden wird er wohl in die Bucht gehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Pott schon Verkauft ? Wenn nein hätte ich evtl Interesse. Kommt auf den Preis an ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht meistens eine Frage des Preises... ;-)

Hast ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...könnte auch Papiere für den Topf gebrauchen...abe EWG oder was es da so gibt...vielen dank im voraus...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.