Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Mein NEUER ist da - Brabus Xclusive

Empfohlene Beiträge

Wollte mal kurz die ersten Bilder von meinem neuen zeigen, den ich diesmal in silber genommen habe, damit ich auch einen Unterschied zum vorherigen merke.

 

Ist wieder ein BRABUS Xclusiv, viel hat sich ja nicht geändert, aber trotzdem kurz die paar Kleinigkeiten, die neu sind:

 

- Display-Design wurde geändert, gibt jetzt keine Kühlwasser-Temperaturanzeige mehr

- Gurtführung ist geändert, jetzt mit einer drehbaren Scheibe am Sitz, der Gurt geht jetzt angenehm locker zu ziehen und verdreht sich nicht mehr

- Armaturenbrett ist geändert, jetzt alles aus einem „Guß“, sowohl der Aufbau in dem das Radio steckt als auch die Lüftungsdüsen (dafür kostet eine Blende für ein Doppeldinradio jetzt 70,-- Euro

 

Brabusspezifische Änderungen:

 

- Motor hat jetzt statt 98 PS 102 PS

- Auspuffendrohre sind innen nicht mehr Chrom, sondern haben einen schwarzen Einsatz, sehen dadurch jetzt immer dreckig aus

- Schaltzeiten sind drastisch kürzer, läßt sich jetzt genial hochschalten, quasi ohne Pausen

- Automatik mode ist jetzt benutzbar, er schaltet angenehm, bei meinem bisherigen war das katastrophal

- Neue Monoblocks der Generation VII

 

Extras die ich mir gegönnt habe:

 

- Ambientebeleuchtung, gefällt mir super gut, 6 LEDs , eine am Dachhimmel, jeweils eine, die die Türtaschen beleuchten, je eine für das Ablagefach links und rechts vom Lenkrad und eine im Handschufach.

 

- Einstiegsbeleuchtung, DAS Poser-Tool schlechthin, je drei LEDs die unter dem Einstieg den Boden bestrahlen, dazu in den Fußräumen je eine Leuchte, die nachts zusätzlich leicht angedimmt wird

 

Die zwei sachen habe ich einfach mal genommen, damit ich irgendwas neues habe, aber ich muss sagen, hab ich riesen Spaß dran (über den Sinn und Nutzwert darf man streiten)

 

Insgesamt fährt er sich um Welten anders als der vorherige (ich hatte den gleichen vorher, für drei Jahre).

 

Hier direkt vom Abholen, noch im Laden:

 

 

 

 

 

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 30.03.2011 um 11:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 30.03.2011 um 11:40 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow glückwunsch!!

Gefällt mir super gut :o :-D

 

Ich denke da wirst du auf jeden Fall eine Menge Spaß dran haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2011 um 12:55 Uhr hat miele geschrieben:
wo liegt der spritverbrauch bei sparsamer fahrweise?



 

Ich glaub wenn man sparsam fahren will kauft man sich keinen Brabus ...;-)))


-----------------------

 

Smart fortwo Pulse Cabrio 62 kw

 

 

size doesn´t matter ...... be smart

 

 

fotogyznpl0fd7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch genau so einen fahre ich seit drei Monaten auch. Geiles Teil.

 

Vielleicht fahren wir uns ja mal über den weg in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zum Brabus ;-)...

 

Habe auch einen Brabus Xclusive seit ein 2 Monaten und bin auch super zufrieden damit...macht mächtig Spaß mit dem Kleinen...meiner ist aber in schwarz, finde damit sieht er noch etwas "frecher" aus....

 

Der Bezinverbrauch bei sportlicher Fahrweise sehr Ihr ja in meiner Signatur.

 

Grüße

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch,gibt es.es heisst ja,gesehen werden.ausserdem,wenn du langsam fährst,wirst du länger gesehen bzw du kannst länger fahren.und wenn du ein trottel überholen musst,hast du ja die power

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch,gibt es.es heisst ja,gesehen werden.ausserdem,wenn du langsam fährst,wirst du länger gesehen bzw du kannst länger fahren.und wenn du ein trottel überholen musst,hast du ja die power

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Auto!

 

Und schön drauf aufpassen die nächsten 3 Jahre, gell :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2011 um 22:57 Uhr hat smartz geschrieben:



Und schön drauf aufpassen die nächsten 3 Jahre, gell :-D



 

Zustimm, grössere schäden kommt beim Leasingauto net so good :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, schwarz ist er auch sehr geil, aber in schwarz hatte ich ihn ja drei Jahre, ich wollte ja auch irgendiwe SEHEN, dass ich ein neues Auto habe, wenn ich morgens in die Garage gehe.

 

Spritverbrauch habe ich noch nie ausgerechnet, ich schätze ich fahre ihn so grob um die 7 Liter.

 

@smartz: ich passe gut auf Deinen zukünftigen auf, keine Sorge :)

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das passt mit dem Verbauch....

 

liege auch so zwischen 6 und 7 Liter/100km

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hubert schönes Auto

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto,Glückwunsch.

Nur eins gefällt mir persöhnlich nicht,ich find definitiv die Mono 6 Felgen um Welten schöner als die neuen die du drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir auch hier gute fahrt :)

 

 


Lieben Gruß

Sonja

 

smart-club Deutschland e.V.

Ansprechpartner für die Region NRW

Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.