Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im April 2011

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe STKler,

 

Es wird Zeit den Thread für den April Treff des STK.

 

Er findet wie üblich im Hotel-Restaurant Triton in Köln Weiden statt. Termin ist der 1.4.2011 ab 19 Uhr.

 

Unser letzter Besuch dort war wirklich nicht sonderlich zufriedenstellend. Ich habe daher im Nachhinein mit der Wirtin gesprochen und ihr erklärt, das ein Großer Teil der Teilnehmer beim letzten mal sehr unzufrieden waren. Ich übrigens auch.

Wir haben die Kritikpunkte besprochen und ich hatte den Eindruck, das sie sich die Sache zu Herzen genommen hat und es beim nächsten mal wieder besser machen will.

Wir bekommen also im April auch wieder unsere Einzelzelle. ;-)

 

Daher bleibt es für den April noch mal beim Triton.

 

Sollte das Triton jedoch erneut "versagen", bin ich dafür das wir uns was neues suchen.

 

Die Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, oder neuen Gesichter hier noch einmal.

 

Adresse:

 

Hotel Triton

 

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Ab 19 Uhr statt!!!

 

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

 

Ausser den bekannten STKlern, sind natürlich auch gerne wieder neue Gesichter herzlich willkommen.

 

Tschüss

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ab 19 Uhr statt!!!" - Statt WAS??? (wehe Dir, Du editierst das jetzt :lol:)

 

Bin natürlich dabei...

 

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

ICQ: 556180972

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds auch mal wieder versuchen ;-)

 

Wie schon im März-Thread erwähnt könnte eine mögliche Option auch die Linde sein. Die neuen(?) Besitzer (Familie Smart ;-)) haben dort scheinbar kräftig rennoviert. Kann man ja Freitag mal diskutieren. Sollte das was sein, bin ich trotzdem dafür das wir dem Triton nicht den Rücken kehren, ich fühle mich dort auch recht wohl!

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich kann leider nicht, bin nicht da :)

 

Bin aber im Mai wieder dabei.

 

Euch allen viel spaß :-P

 

-----------------

dsc6153.jpg

 

 

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die "Einzelhaft" im Triton ist eine angenehme Situation. Wir müssen wenig bis gar nicht Rücksicht nehmen und können uns frei entfalten. Parkplätze sind reichlich vorhanden, ein paar Personen mehr oder weniger fallen auch nicht ins Gewicht. Kurzentschlossene können also ohne schlechtes Gewissen dabei sein (also macht davon auch Gebrauch!).

Vor diesem Hintergrund ist es schwierig, eine vergleichbare Alternative zu finden.

 

Andererseits: Immer dasselbe muss auch nicht sein. Also lasst uns gemeinsam hier und da mal einen anderen Anbieter mit unserer Anwesenheit beehren.

Hey, wir sind Smarties: wir bleiben wo's uns gefällt. (Park-)Raum ist in der kleinsten Lücke ;-D.

 

1. Apicsmart

2. Rumtreiber

3. BlackSummer

4. RPGamer

5. DirkW-tal

6. Angelica

7. Casahu

8. FatalMorgana

 

Ich freue mich jedenfalls auf Euch! :)

 

Gruß, Fatal.


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

zuerst einmal vielen Dank an Andreas, fürs "Meckern" bei der Wirtin. :-D Schauen wir mal, wie die sich dann morgen so schlagen ;-)

 

Was wollte ich doch gleich noch ? :-?

 

ach ja: anmelden :-D

 

dabei....

 

Lieben Gruß

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werde mich dann morgen auch dazugesellen.

 

Und ich kann Casahus Vorschlag auf jeden Fall gutheisen, das Virginia wäre auf jeden Fall mal nen Besuch wert.

Dann sag ich mal bis morgen.......

-----------------

6uta-1.jpg

 

h4w3-4.jpg

 

 

Aus einer Kugel wurde ein Würfel...........

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAch das freut mich ja, das ihr so fleissig in diesem Thread schreibt.

Dann mache ich nochmal ne aktualisierte Liste:

 

1. Apicsmart

2. Rumtreiber

3. KleinesBlauesSMartie

4. RPGamer

5. DirkW-tal

6. Angelica

7. Casahu

8. FatalMorgana

9. streamgreen-black

10. Pitter4711

 

PS: Sorry, Jens das ich heute so kurz angebunden war, aber bei mir brennt in der Firma echt die Luft. :(


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.