Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

Hilfe - was ist den das ???????

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weil mir etwas runtergefallen ist, habe ich durch Zufall unter das Auto geschaut und sah das Teil unter "rausstehen". Was ist den das ???????? :o :o :o :o :o :o :o :o

img0213hx.jpg


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht aus als hätteste nen rentner überfahren und das untere ende des krückstockes der sich in wageninnere gebohrt hat schaut noch unten heraus......!!! :-D könnte aber auch sein das du einen sehr strammen fahrstil hast und dein beifahrer hat beim mitbremsen irgend ein teil durch den Fahrzeugboden getreten.....!!! :lol: nee im ernst.... auf anhieb könnte ich es dir auch nicht sagen.... da bleibt dir wohl nix andere übrig als den wagen aufzubocken und nachzuschauen.... so was ist mir als mechaniker in 30 jahren noch nicht untergekommen..... :-? könnte aber auch sein das du über irgendwas drüber gefahren bist und sich das teil in den boden gebohrt hat..... Hm - Roadster hat recht..... das ist das abgasrohr von der standheizung.... erkennt man an den windungen und der aufgeschraubten endmuffe....!!!

 

-----------------

Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von edgarwallace am 27.03.2011 um 12:38 Uhr ]


Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach,

 

ich wunderte mich neulich noch, als ich an dem Alterheim vorbeigedüst bin ..........

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Die Anwort von Roaster60 beruhigt mich ein wenig. Ja das Auto hat eine Standheizung, aber muß man das "Abgasrohr" so "unschickt" ins Freie führen. Zu alledem ich nicht einmal wußte das bei einer Standheizung ein "Abgasrohr" benötigt wird.

 

Gruß

Steffen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 27.03.2011 um 12:50 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2011 um 12:43 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
Zu alledem ich nicht einmal wußte das bei einer Standheizung ein "Abgasrohr" benötigt wird.

In einer kraftstoffbetriebenen Standheizung wird Sprit verbrannt, um Wärme zu erzeugen, bei dieser Verbrennung entstehen natürlich auch Abgase, die ausgeleitet werden müssen.

Der Ort des Auspuffs ist doch nicht ungewöhnlich, weil die Standheizung ja da unten drin sitzt. Oder hätten die übers Dach gehen sollen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 25.02.2014 um 19:44 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sidepipes am Smart - das wäre die neue Tuningdimension 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja den Gedanken mit den Sidepipes hatte ich auch schon, wird aber schwierig wegen der Bodenfreiheit.

Die serienmässigen Sidepipes sind einfach zu dick, aber mal schaun, was sich so alles aus Edelstahl machen lässt. ;-)


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2011 um 12:43 Uhr hat Spitzbub geschrieben:aber muß man das "Abgasrohr" so "unschickt" ins Freie führen.

 

Ungeschickt ist relativ, die Heizung sitzt nunmal genau an der stelle. Und dort ist eben nur der geschlossene Unterboden ;-) Da kommt ein Loch rein und der rüssel raus :)

 

Die hat sogar nen Luftfilter und ne Spritpumpe, aber die gucken nirgends raus :-D

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 06/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.