Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asteri

was kosten neue 12 speichen alufelgen mit bereifung !

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart fahrer wollte mal wissen was die so neu kosten weil bin da noch nicht so mit den preisen für Zubehör vertraut und was die Bereifung betrifft

 

vielen Dank Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 12-Speichen Alus (passion-Serie) kosten neu komplett ca. 800-900€ meine ich mich zu erinnern, die 6-Speichen Alus (pulse) so ca. 1200€.

 

Gute gebrauchte Alus bekommt man für ca. 400€ in der Bucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@ all

 

habe auf meiner Kugel die 3 Doppelspeichen Alufelgen drauf und wollte wissen was solche mit 12 speichen kosten da ich nirgends welche im Internet welche gefunden habe oder ein verkäufer im SC mir nurgesagt hatte er weich nicht was es kostet da er nur autos mit dessen drann verkauft! Da dachte ich mir auch kompetenz wie man sie sich wünscht...

 

In diesem Sinne Danke für den Moment

 

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2011 um 13:29 Uhr hat asteri geschrieben:
ein verkäufer im SC mir nur gesagt hatte er weiss nicht was es kostet da er nur autos mit dessen dran verkauft!

Passt irgendwie in mein Bild von einem Smart Verkäufer! :roll:

Wenn dem nix anderes einfällt als solch ein Blödsinn würde ich einem solchen Typen wünschen und ihm das auch sagen, daß er keine Autos mehr verkauft!

Wie kann man nur in einem solchen Maß arrogant und doof sein!

Zumindest würde ich erwarten, daß er innerhalb seines Hauses einen Mitarbeiter benennen und einen Kontakt herstellen kann, der mir weiter helfen kann!

Aber offensichtlich ist das für dieses Klientel zu viel verlangt! :roll:

 

Die 12 Speichen Felgen des Passion werden immer wieder mal gebraucht zum Kauf angeboten, kannst ja mal danach schauen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.03.2011 um 13:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich sehe jetzt erst, dass du das Sondermodell lightshine erworben hast. Du willst nicht allen Ernstes deine exklusiven silbergrau lackierten 3-Doppelspeichen Alus gegen die normalen 12-Speichen passion Alus wechseln?

 

Ich glaube von 10 passion Fahrern würden 11 sofort mit dir tauschen ;-) Ich auch!

 

Also ich fahre einen passion, finde die 12-Speichen Alus auch sehr schön. Sie haben jedoch den Nachteil, dass die Bereifung nur eine 155/175er Kombi ist. Im Stadtverkehr bin ich damit zufrieden, auf der Autobahn bei windigen Wetterverhältnissen ist der smart aber konstruktionsbedingt sehr seitenwindempfindlich. Den pulse Felgen (welche auf deinem lightshine in Sonderlackierung sind) mit den breiteren Reifen (175/195er) sagt man nach, dies ein wenig abzuschwächen.Konnte ich jedoch selbst leider noch nicht testen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Digor,

so du dachtest das ich die felgen tauschen oder andere wie dieses 12 speichigen Alus wie der Passion Werks mässig hat :lol: nee aber habe mal wissen wollen was die 12 speichigen so preislich sind.

Weist du was meine schönen Felgen neu kosten würden so gesehen ist die EZ meines schönen grünmatten schätzchen ist der 11.10.2010 also einer der ersten seiner art aber würde nur zu gerne wissen wieviele lightshine so gebaut wurden? .

 

in diesem Sinne schönen Abend dir noch

asteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.