Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Erfahrungen mit User Schwesternelke ??

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch nur mal über Schwesternelke informieren:

 

Ich habe an Sie einen praktisch neuen Lederschaltknauf zum "Forums-Freundschaftspreis" verkauft. Daß es auch schwarze Schafe gibt, habe ich nun erfahen müssen

 

zuerst fipst Sie mich an, weil ich den Schaltknauf nicht reservieren will,

dann will sie eine Montagenaleitung und mailt mir Ihre Telefonnummer,

anschließend bekomme ich eine PN in der Sie mich grundlos beschimpft,daß ich sie mit unschönem Telefongespräch belästigt hätte !

wieder später die Nachfrage wo der Schaltknauf bleibt, ohne jemals eine Adresse zugeschickt zu haben,

Um meine Ruhe zu haben habe ich den Schaltknauf jetzt an Sie, nach Adresserhalt, verschickt.

Heute mußte ich feststellen, daß Sie gar nicht bezahlt hat !

 

so geht das also, moderne Zeiten :-x :-x :-x


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da frag ich mich:

 

Warum verschickst du, wenn nicht mal Geld gebucht wurde???

 

Sowas würd ich höchstens machen,wenn ich den User schon seit Jahren kenne..aber so..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm kann den vorgang nicht ganz folgen! da muss ich manu recht geben, ohne den geldeingang würde ich mich erst nicht beschimpfen lassen und dann noch verschicken? naja, notfalls hinfahren! hast doch telefonnummer und adresse! auf jeden fall versuchen anrufen und mind. 3 PN's schicken. falls dann immer noch nichts passiert, anzeige erstatten. aber das sollte wirklich der letzte ausweg sein!

 

Ansonsten noch ein strafanzeige.

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 25.03.2011 um 23:01 Uhr ]


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn sich das alles tatsächlich so abgespielt haben sollte wie von Dir beschrieben kann ich es beim besten Willen nicht nachvollziehen, daß Du den Schaltknauf überhaupt losgeschickt hast! :(

 

Ich hätte das Geld zurück überwiesen, wenn überhaupt eingetroffen, war ja bei Dir nicht mal der Fall, und ihr/ihm mitgeteilt, daß sie/er mich mal gerne haben kann!

Und zwar kreuzweise von oben nach unten und wieder zurück! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Schwesternelke als Frau, Hmmm?

Ich habe verschickt (bzw. lassen), weil ich krank zuhause war und nicht zur Bank kam, um den Geldeingang zu prüfen, weil ich an die Ehrlichkeit der Smartfahrer :) glaube und weil ich durch die PN's genervt einfach Ruhe haben wollte. Eventuell war das Taktik ??

 

Zumindest gibt's jetzt nichts mehr ohne Kontrolle !!

 

Anrufen wollte ich auch schon ( angeblich hab ich ja dort sogar angerufen und mich anscheinend beleidigend oder obszön geäussert, wie ich aus der betreffenden PN entnehmen konnte), leider konnte ich unter der angegebenen Nummer bis dato keinen erreichen und habe auch aktuell keine Frise Lust auf einen Plausch-wohl verständlich !

 

So isses

 

smarte Grüsse und a guads Nächtle :)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein iPhone hat das Wort Frise kreirt :(

 

Hinfahren is auch nicht, wohl zuuuu weit weg.und wenn dann aus Schwester Nelke vor Ort plötzlich Bruder Kaktus wird wärs wohl auch nicht erquickend !

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mit dem user keine schlechten erfahrungen!

 

gut, ich habe die kennzeichenbeleuchtungsgläser "verschenkt" aber nachdem ich es doch als päckchen schicken musste, habe ich nachträglich und obwohl der user die ware schon hatte, das geld erstattet bekommen. der kontakt war auch nett, vllt lag bei euch beiden einfach ein missverständnis vor?!

 

ich will den user nicht in schutz nehmen oder so, abzockern gehört die nase verbogen ;-) aber meine erfahrung war bei weitem nicht so negativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2011 um 23:06 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Sorry, aber wenn sich das alles tatsächlich so abgespielt haben sollte wie von Dir beschrieben kann ich es beim besten Willen nicht nachvollziehen, daß Du den Schaltknauf überhaupt losgeschickt hast! :(



Ich hätte das Geld zurück überwiesen, wenn überhaupt eingetroffen, war ja bei Dir nicht mal der Fall, und ihr/ihm mitgeteilt, daß sie/er mich mal gerne haben kann!

Und zwar kreuzweise von oben nach unten und wieder zurück! :roll:



Sehe ich auch so!

 

Es gibt hier viele User wo ich auch vorab versenden würde, weil man sich ein positives und zuverlässiges Bild von denen gemacht hat. Wenn mich aber nun selbst von Denen jemand beschimpfen würde bei nem Kauf, würde ich doch auch Denen nichts vorab versenden. Von daher verstehe ich den Ablauf überhaupt nicht :roll:

Vielelicht wird aber ja noch bezahlt, wie lange ist es denn her das Du versendet hast?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versendet diese Woche am Mittwoch, den Freitag vorher bekam ich die PN , daß der Schaltknauf schon seit Mittwoch überwiesen sei .da ich eben nicht dazu kam, meine Umsätze zu kontrollieren ging ich nach dieser Zeit fest vom Zahlungseingang aus :(

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er ja wirklich überwiesen, aber nen Zahlendreher drin gehabt und erst Tage später die Rückbuchung, so das er zu dem Zeitpunkt Euren Kontaktes davon ausging, überwiesen zu haben

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich doch immerhin per PN informiert werden können, oder ?

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was Ihr da so treibt. ich mache da auch keinen Aufstand mehr bei sowas. Ich setze ne realistische Frist per Einschreiben und wenn die verstrichen ist wird Anzeige erstattet

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erledigt, da geklärt.

danke peter für seine einsicht und danke an den rest für den support!

 

;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 26.03.2011 um 13:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich mit 1887HH verwechselt. Nehme das dann hiermit zurück. Dein Alter Nick war ja " CHROME ". Sorry

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter_75

 

sage mal, gehts noch!? :-?

 

Kann´st du mal richtig recherchieren bevor du so´n SCHEIß postest!!!

Sowas nennt man "RUFMORD", bist echt nen Kumpel, solche Leute braucht man unbedingt!

:-x

Gruß

Micha


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Peter_75

 

Es gibt Editierbuttons, benutze die doch bitte und lösche Deine Postings. Loucash löscht seinen dann sicher auch wenn sich sein Herzschlag beruhigt hat :-D

 

Lou, wieso werde ich in Deiner Aufzählung nicht erwähnt, schämst du Dich etwa für mich :roll: :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur hoffen das du dein Geld noch bekommst. Nach den PNs hätte er/sie/es mich auch mal Kreuzweise können... unabhängig ob bezahlt oder nicht :evil:

 

Wäre doch toll, wenn die Schwesternelke vieleicht mal ein Outing zu der Sache macht... :)

 

Vieleicht kommen hier nur etliche missverständnisse zusammen :-?

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 06/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cdi: ich war so in rage, dass ich dich doch glatt vergessen habe, aber nicht nur dich, sei also beruhigt ^^

 

@ topic:

 

wenn du die daten hast, mach es wie CDIler sagt, mit einschreiben eine benachrichtigung an den typen und abwarten, vllt ist ja wirklich nur etwas "dazwischen" gekommen oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch ein paar Tage ab, ob hier eine Stellungnahme kommt und dann wähle ich CDIlers Weg !

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt keine Reaktion,

jetzt gibts was auf die Backe !


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.