Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NorbertB

Feuerrotes Spielmobil

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Wollte Euch nur mal mein neues Spielmobil vorstellen

 

Ist ein Bj.99 mit Facelift Umbau mit knapp 50000km gechipt von SW mit Tachoerweiterung.Farbe nennt sich Cosmic red und ist vom Mazda RX8.Brabus Lenkrad mit Wippen und Schaltbox sind auch schon verbaut.Demnächst kommt noch ein RS Sportauspuff dran und dann sollte es erst mal gut sein :]

 

IMAG0129klein.jpg

 

Gruß Norbert


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön , schön :) viel Freude damit :)

-----------------

Grüße von Dirk

show_img.php?img=6879c4-1296146802.jpg&size=thumb

 


Grüße von Dirk

avatarsgt.jpg

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hübsch, hübsch..... aber,

 

 

schwarze Felgen, schwarzer Lufteinlass, schwarz lackierte Türgriffe, so wie ich das sehe schwarze Scheinwerferblenden

 

 

und dann weiße Seitenblinker? :o :o :o

 

sorry, aber das geht gar nicht!!!

Da müssen schwarze rauf!!! 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut :) aber mein Vorredner hat definitiv recht mir den schwarzen Seitenblinkern!! Was ist das denn für eine Bereifung, wie tief ist dein Kleiner?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Kritik :)

 

Gut das ein oder andere muß noch gemacht werden.

 

Das mit den Blinkern ist mir erst auf dem Foto aufgefallen.

 

Bereifung vorne 175 und hinten 195

 

Hinten tiefer ca.3cm mit Eibach Federn

Vorne geht ja nix wegen der Blattfeder :(

 

Gruß Norbert


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

by the way:

 

Ist das Frontpanel ausgestellt oder wieso schließt der Seitenschweller nicht bündig mit dem Kotflügel ab? :-?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Absatz kommt daher weil nach dem Faclift Umbau nicht auch das vordere Teil der Seitenschweller getauscht wurde :(

 

Ist aber schon in Arbeit und die neuen Teile passend zum Facelift beim lackieren :)

 

Was euch so alles aufällt :o


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn die Felgen/Reifen eingetragen? So wie es aussieht stehen die Reifen doch hinten über?

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reifen stehen nicht über! Das Profil ist noch abgedeckt :) ist ne alte Eintragung ;-)))

 

Und in Mittelfranken (Bayern) sieht man das bein TÜV nicht so eng.

 

Gruß Norbert


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja,Bayern ist soooo schön (Rheinland-Pfalz aber auch)! Irgendwann ziehe ich mal nach BaWü oder Bayern!! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 24.03.2011 um 21:56 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

 

Könnten Brüder sein unsere, ebenfalls diese Tieferlegung, gleiche Bereifung und RS Pott 8-)

 

Aber sau geile Farbe!

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja wo der RS-Pott herkommt :-D :-D :-D :-D

 

Btw: zieht fürn Tüv nach MV :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 25.03.2011 um 09:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun der RS Pott verbaut nach einigen Problemen mit der Lambdasonde :(((

Jetzt mit neuer Lambdasonde einfach nur Geil der Sound :)))) Danke tagdog2405

IMAG0147.jpg

 

Gruß Norbert


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick :-D

Sorry das wegen der Sonde.....muss wohl den Transport nicht überstanden haben.... :cry: :cry:

 

Schön das er dir jetzt gefällt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.