Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrKomp294

(B) Smart CDI Cabrio

Empfohlene Beiträge

Gebe nun schweren Herzen meinen CDI Cabrio ab, da ich viel Autobahn fahre und fest gestellt habe, dass der KLEINE nicht wirklich für die Autobahn gebaut ist. Ich finde ihn optisch sehr schön, besonders mit den schwarzen 17 Zoll Team Dynamics Felgen und damit fährt er sich auch richtig sportlich um die Kurven.

 

Genaue Beschreibung in Autoscout vorhanden. Habe jetzt noch eine Uhr nachgerüstet, welche aber noch die blaue Beleuchtung benötigt. Bremsenscheiben und Beläge vorne sind auch ganz frisch getaucht worden.

 

Smart CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na Wetter wird doch jetzt schön für Cabrio zu fahren, also ran ans offene Verdeck

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MrKomp294

 

würdest Du die 17 Zoll Team Dynamics Felgen verkaufen? :roll:

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

30m3235.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du die felgen her und zu welchem preis?

 

und hast du die genaue größe der felgen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Denno am 13.04.2011 um 11:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bei RS-Parts bestellen. Kosten lächerliche 1169,-€

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrKomp294 am 14.04.2011 um 08:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem der Wagen jetzt beim Smart Center war und das AGR Ventil ersetz oder gereinigt wurde (was auch immer, bezahlt hab ich mal eine Neues) läuft der Smart wieder einwandfrei und so kann ich ihn nun auch guten Gewissens an einen "neuen" Besitzer weiter geben. Hatte zwar paar Anfragen die ihn mit der "Störung" gekauft hätten, aber wenn ich ein Auto verkaufe will ich, dass es auch ohne Probleme läuft und der neue Besitzer glücklich ist und nicht sich um diverste "Probleme" kümmern muss

 

also kurz um, nun ist er wieder zu haben, rechtzeitig zum Guten Wetter ab nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut es mit Felgen aus, du hättest einen abnehmer :)

 

 


Smart Cabrio CDI

Audi TTQ GT30R

Gilera ICE

MTB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also die Verkaufe ich nur, wenn ich einen Käufer finde der den Wagen ohne die Team Dynamics will. Weil mit den Felgen sieht der Wagen einfach 200% Rattiger aus.

 

Aber wenn einer kommt und mir den Aufpreis für die Felgen nicht zahlen will, werde ich Sie hier inserieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das denn für Schürzen, wo gibts die ..

Sehen ja mal Übelst Heiß aus .. Front wie Heck.

 

 


SMART CABRIO ZU VERKAUFEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo es die Schürzen gibt kann ich dir nicht sagen, auch nicht was für ein Hersteller. Tippe mal es war eine Einzelanfertigung.

 

Sind aus Echtcarbon, also keine Folie oder sowas. Denke die sind "einzeln" schon teuer, wenn man die überhaupt noch bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute aus dem Forum kann ich einen "guten" Komplett-Preis machen, also mit Team Dynamics.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schreibe den "guten Komplettpreis" doch hier rein!

 

Wenn ich bedenke das ich 2008 nen 2003er CDI Cabrio für 3600€ aus erster Hand mit 65000 scheckheftgepflegten Km gekauft hatte, bin ich auf den guten Preis mehr als gespannt :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 16.06.2011 um 08:44 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2011 um 08:44 Uhr hat CDIler geschrieben:
Na dann schreibe den "guten Komplettpreis" doch hier rein!



Wenn ich bedenke das ich 2008 nen 2003er CDI Cabrio für 3600€ aus erster Hand mit 65000 scheckheftgepflegten Km gekauft hatte, bin ich auf den guten Preis mehr als gespannt :-D





[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 16.06.2011 um 08:44 Uhr ]


 

Dein Schnäppchenpreis, den du vor drei Jahren bezahlt hast, kann nicht als "Referenz" angesehen werden - ein "guter" Preis ist für mich unterhalb des Marktpreises.

 

Dennoch kannst du dich natürlich glücklich schätzen, so einen Schnappi geschossen zu haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlöich kann ein Schnäppchen nicht als Referenz angesehen werden, aber was ist denn bei Dir der Marktpreis für ein 8 jahre altes Auto?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer ernsthaftes Interesse an dem Wagen hat, kann er ja anrufen und dann kann man über den Preis reden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mein 2002er CDI Cabrio mit 70Tkm für 5.600€ verkauft sollte also klappen mit Deinem.

:) :-D ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart2007 am 16.06.2011 um 14:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2011 um 10:42 Uhr hat CDIler geschrieben:
Natürlöich kann ein Schnäppchen nicht als Referenz angesehen werden, aber was ist denn bei Dir der Marktpreis für ein 8 jahre altes Auto?



 

Ich schau mich ausgiebig in den Autobörsen um, wenn ich wissen möchte, wie das gesuchte Fahrzeug gehandelt wird - und das im Idealfall über mehrere Wochen, denn dann sehe ich nämlich, ob sich ständig die gleichen Fahrzeuge wieder finden oder nicht. So kann ich bei gängigen Fahrzeugen recht einfach eine Preisspanne bestimmen.

Ermittelte Werte über DAT / Schwacke hingegen stimmen häufig nicht mit den gehandelten Preisen überein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Mobile und Co sieht man nur was die Verkäufer haben wollen und nicht was sie bkommen. Was den Käufern ein Auto wert ist siehst Du bei eBay wenn Du die Autos unter beobachten hast nach Ablauf der Auktion.

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.