Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommesJo

Tuning und Leistungszuwachs?

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun seit 3 Wochen auf meinem MC01

BJ 2001, 55PS ein Tuning drauf. Aber leider mußte ich feststellen das sich bei mir weder im Durchzug (4.Gang 60-100Km/h) 7,5-8 sek bei 55 PS sowie 71 PS sowie bei Spurt (0-100Km/h) ca. 16,5 sek irgendwas geändert hat. Woran kann den das liegen?

 

Gruß Tommes

 

PS.: Ich habe über die Sufu leider nichts passendes gefunden und das Tuning habe ich bei einem bekannten und seriösen Tuner machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein seriöser Tuner ist, wende Dich an Ihn mit dem Problem

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2011 um 08:20 Uhr hat CDIler geschrieben:
Wenn es ein seriöser Tuner ist, wende Dich an Ihn mit dem Problem



 

Ich wollte erst mal hier nachfragen bevor ich Urlaub nehme und 200 Km fahren muß.

Es könnte doch sein das es sich nur um eine Kleinigkeit handelt und ich dann wegen 10 min Arbeit einen ganzen Tag in den Sand gesetzt habe.

 

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Ihn ja zumindest mal anrufen.....bei wem haste es machen lassen?? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn ich nen Tuning machen lasse, merke ich doch sofort ob mehr Leistung da ist oder nicht. Da fahre ich doch nicht erst nach Hause!!!!

 

 

zudem wird jeder seriöse Tuner ein Tuning aufspielen, Dich dann fahren lassen und fragen ob Du zufrieden bist. Bei Ja heisst es zahlen, bei Nein wird das Tuning gelöscht und Du zahlst nichts


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2011 um 14:59 Uhr hat Lurch geschrieben:
Kannst Ihn ja zumindest mal anrufen.....bei wem haste es machen lassen?? :-?

-----------------


0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif



 

Wurde beim Smarten Service gemacht. Ich muß auch sagen das ich immer noch volles Vertrauen in die Werkstatt habe und auch gerne die 400 Km hin und zurück fahre wenn es sich nicht gerade um eine Kleinigkeit handelt.

 

PS.:Ich habe jetzt nochmal beim Smarten Service nachgefragt, und mir wurde gesagt das es nicht normal ist und das man sich meinen kleinen mal anschaut um den Fehler zu finden. Ich muß jetzt nur noch Urlaub bekommen und dann geht`s nochmal ab.

 

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2011 um 15:33 Uhr hat TommesJo geschrieben:
Quote:


Am 24.03.2011 um 14:59 Uhr hat Lurch geschrieben:

Kannst Ihn ja zumindest mal anrufen.....bei wem haste es machen lassen?? :-?


-----------------



0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif





 

 

 

Wurde beim Smarten Service gemacht. Ich muß auch sagen das ich immer noch volles Vertrauen in die Werkstatt habe und auch gerne die 400 Km hin und zurück fahre wenn es sich nicht gerade um eine Kleinigkeit handelt.

 

 

 

PS.:Ich habe jetzt nochmal beim Smarten Service nachgefragt, und mir wurde gesagt das es nicht normal ist und das man sich meinen kleinen mal anschaut um den Fehler zu finden. Ich muß jetzt nur noch Urlaub bekommen und dann geht`s nochmal ab.

 

 

 

Gruß Tom

 

 


 

Ich hatte meinen kleinen vor dem Tuning nie richtig getreten da ich zu 99% nur in der Stadt bzw. Land unterwegs bin. Und da ich eigentlich nur ein wenig mehr Drehmoment wollte um mich ein wenig gelassener in Oberschwaben (Berg und Talfahrten)bewegen zu können kam ich auf die Idee dem kleinen ein wenig mehr Biss zu geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.