Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Warum kauft das keiner ??

Empfohlene Beiträge

Habe ich in ebay schon länger unter Beobachtung:

 

Artikelnummer: 280645999323

 

Ich frage mich, warum kauft das keiner zu dem Preis??

 

Ich habe schon eins drin, aber wenn ich meine Einzelpreise bedenke ist das doch echt günstig.

 

Ich bin nicht verwandt mit dem Verkäufer, kenn ihn auch nicht,

 

smarte Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, auch wenn ichs wie gesagt nicht verkaufe !

 

Guten morgen ! ....und Gute Nacht !-Ich geh ins Bett :)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährer Preis wenn man bedenkt das da ein neues Steuergerät bei ist.

 

Hab hier auch noch ein voll funktionstüchtiges Pulse Lenkrad mit Schaltwippen liegen, allerdings lässt sich meine SAM nicht freischalten. Schade drum :cry:

 

Gruß smartin87

-----------------

signya.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kombination 3 speichenschaltlenkrad und die steuerbox würde so auch nicht im 42 funktionieren.......

 

das lenkrad funktioniert bei fahrzeugen mit ESP

ohne die box bei freischaltung der wippen in einem smart-center gegen bezahlung.

(um 160,- euro)

 

wenn man die schaltungswiederstände im lenkrad umlötet, dann würde es in verbindung mit der steuerbox (dann ohne freischaltung)

auch im 42 vor ESP funktionieren.

 

gruss

dieter

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.03.2011 um 00:11 Uhr hat passionist geschrieben:


Ich frage mich, warum kauft das keiner zu dem Preis??


Vielleicht weil die Auktion noch 5 Tage läuft & es entscheidend ist am Schluß das Höchste Gebot zu haben und nicht 6 Tage vorher cassetete.gif

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Problem ist "nur Selbstabholung" - da man das Lenkrad inkl. Airbag nicht versenden kann.

 

Gruß,

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhahahaha wieso darf man denn keine Tischtennisbälle verschicken?!? :-D

 

Liegt 100% an der Selbstabholung. Sowas grenzt einen Käuferkreis extrem ein. Muss ein riesen Zufall sein das jemand aus der Nähe kommt der genau sowas sucht. Aber ab und zu passieren ja genau solche Zufälle.

 

So what...

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2011 um 08:58 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 23.03.2011 um 00:11 Uhr hat passionist geschrieben:




Ich frage mich, warum kauft das keiner zu dem Preis??




Vielleicht weil die Auktion noch 5 Tage läuft & es entscheidend ist am Schluß das Höchste Gebot zu haben und nicht 6 Tage vorher cassetete.gif

 

 


 

 

HEY CDILER, vielleicht hast Du aber nur mal wieder CDI-mäßig zu spät gezündet und eben versäumt, daß das Lenkrad bei erstellen des Posts noch in der sofortkauf-option erhältlich war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mann mann mann :roll:


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.