Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asteri

bin eine von euch und habe mir einen Smart gekauft

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir gestern einen Smart ligtshine gekauft und freue mich wenn ich endlich los fahren kann ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Wann ist es denn so weit? Ich habe von Lieferzeiten bis Oktober gehört.

 

Ich finde die Preise bei Smart langsam nicht mehr witzig!

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Ein richtiges Auto hat den Motor hinten!

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke also ich muss gestehen habe es gestern das gute stück gekauft und kann ihn am 2. April abholen weil ich habe den lightshine als gebrauchtwagen gekauft allerdings hat er erst 3.677 km auf der uhr und freu mich wie ein kleines kind als ich ihn probe fuhr und kam erst den abend vorher auf den Hof und bin einfach nur happy ihn zu haben und hoffe das

mit der versicherung ist bald erledigt und kann ihn endlich haben :)

 

und muss sagen der preis war echt fair habe zwar etwas versucht zu handeln aber ein bischen hat es genutzt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, das kennt man, handeln bringt nicht wirklich viel. Viel Spaß mit dem Kleinen!

 

Mach doch mal ein paar Bilder, wenn du ihn hast.

 

Ist es ein Diesel? Ich habe gelesen, es soll ihn auch mit CDI geben. Wenn man fragen darf, was koscht denn so einer?

 

Ich suche nämlich derzeit ein Cabrio CDI...

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 20.03.2011 um 17:38 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ein Benziner 52Kw mhd und Bilder werde ich mal reinstellen wenn es mir gelingen sollte um es genau zusagen es ist das Modell light shine in grün Matt echt klasse und hat angeblich neu 16.123 euro gekostet hätte es für 12.700 haben können aber konnte noch 200 rausleiern sage ich

mal und hat echt mehr als ich haben wollte und das einige was ich nicht habe ist eine sitzheizung aber da wo ich ihn gekauft habe der sagt er kenne einen der das machen kann aber weis nicht ob es wirklich geht ?

Und in der Konfuration bin ich wenn es korrekt war was ich angeklickt hatte wäre er bei 17.500 in etwa gewesen aber ich freu mich schon drauf und bilder kommen bestimmt !

 

also kann dir nur den empfehlen da wo ich war und kann es dir gerne sagen wo ich m einen her habe wenn du möchtest

 

Lg Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea!

 

Das Nachrüsten der Sitzheizung war zumindest bei meinem 450 gar kein Problem, guck mal hier:

 

Sitzheizung

 

Für den 450 gibt es hier im Forum eine ganz genaue Einbauanleitung. Ob es die für den 451 auch gibt, kann ich icht sagen, der 451 war bei mir bis vor ein paar Wochen kein Thema.

 

Schick mir doch die Adresse des Händlers, gerne per PN.

 

LG

HP

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 20.03.2011 um 17:57 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, und sieht gut aus und Waeco hat auch gute Kühlboxen im sortiment sind nur teilweise etwas teuer oder etwas groß je nach dem.

 

Lg Andrea :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teuer ist relativ. Billig kauft doppelt, heißt es ja nicht umsonst :-D

 

Danke für die Händler-Info! Das ist echt witzig, ich habe dort mein Cabrio schon gefunden und der CDI wird es auch mit großer Wahrscheinlichkeit. Ist ein ganz Schwarzer mit diversen Extras, Automatik, Klima, usw.

 

Ist zehn Monate alt und wesentlich günstiger als neu. :)

 

Was er leider nicht hat, ist eine Sitzheizung, da werde ich wohl auch basteln müssen.

 

Ist übrigens die Nummer ******053

 

LG

HP

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 20.03.2011 um 18:29 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also haste dort dein wunsch smart gefunden ?

wenn ja dann lass es mich wissen dann kannste dir dann meinen in augenschein nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne, mach ich.

 

Habe auch schon Interessenten für meinen Pure. Hoffe, dass ich im Laufe der Woche meinen verkaufe, dann schlage ich zu und mache mich auf in den Süden :)

 

LG

HP


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das würde mich freuen und sind da echt kompetent und nur was mich etwas erstaunt hat kam da an und wollte das auto sehen da fragen die mich nach der nummer die da am anfang da links von der bescheibung steht da währe es gut wenn du die hast da das auto das dir gefällt eigentlich eine andere nummer hat (interne nummer sagten die da zu mir und dann) aber das war eine sache von 5-10 min bis ich im auto war und losfahren konnte!

 

Lg Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leutz habe heute mein Schätzchen abgeholt und das bei so tollem Wetter und das macht richtig Laune noch länger zu fahren, aber nicht desto trotz ich kann ihn ja wieder morgen aufm weg ins Geschäft fahren und mich weiter Freuen

 

liebe Grüße und schönen Abend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wo hast Du es denn abgeholt, in LB ?

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wieder ein grüner :)

Ich find die Farbe ja auch total Klasse.

 

Viel Spaß beim Würfeln

 

Sven


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, rms

 

nee das nicht bin mit der s Bahn quer durchs vvs netz und beim Dengler in Jettingen mit nem getunten Brabus abgeholt worden und habe da mein schönes grünes Schätzchen abgeholt, wetter war echt klasse und der Da hat ne wahnsinns Auswahl!

 

Lg asteri

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven,

 

lieben Dank für die nette Begrüßung, die Farbe war eigentlich Zufall aber fand ich am schönsten von allen als ich sie in echt da sah und hat in Sachen Preis und Ausstatung vollkommen das was ich haben wollte Übertroffen und mehr in meinem Smart als (Ausstattung )ich dachte für das Geld echt klasse !

 

Schönen Abend

 

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.