Jump to content
Felix87

Gutachten Lorinser Speedy 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich seit zwei Wochen auf meinem Smart die Lorinser Speedys fahre brauche ich zum Eintragen das Gutachten. Ich habe die Felgen hier bei meinem örtlichen Tuner gekauft aber der ist irgendwie nicht in der Lage das Gutachten zu liefern.

 

Kann mir es einer von euch per Mail senden?

 

felix@golf-hamburg.com

 

Vielen Dank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meins finde schicke ich es dir zu

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs gefunden. 2x 10 seiten. Wenn ich dazu komme scanne ich es und schicks per mail

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es noch nicht hast kann ich es dir auch schicken.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

noch habe ich es nicht. Wäre also super nett wenn einer es mir senden kann. Wer es zuerst sendet kann es ja reinschreiben, dann brauch sich kein anderer die Arbeit mehr machen.

 

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht einfacher es hier als Link einzustellen ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2011 um 18:23 Uhr hat Borni geschrieben:
Wäre es nicht einfacher es hier als Link einzustellen ?

So lange es keine Adresse gibt, unter der dieses Gutachten offiziell vom Hersteller abgelegt ist, das gibt es in diesem Fall vermutlich nicht, wäre es relativ riskant, dieses Gutachten als Privatperson irgendwo zum Download bereit zu stellen!

 

Hat was mit Urheberrecht und Copyright zu tun! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.03.2011 um 19:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Gutachten erhalten!

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruß Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich weiss der thread ist schon was älter aber ich brauche das gutachten auch noch zum eintragen, kann mir das eventuell einer von euch schicken?

 

TimoHorsten@web.de

 

Gruß timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten wäre es bei Lorinser selber anzurufen.... ;-)

Sobald ich wieder an einem Rechner sitze kannst es gerne haben.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Mail in deinem Postfach! ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

kann mir einer das Gutachten bitte zusenden.

 

TÜV macht derbe Probleme mit meinen Speedys und der EUR 5.


smarthunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es erhalten! Danke an Ahnungslos

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint es wohl doch nicht zu brauchen!

Fall Du das hier noch lesen solltest, PEEN ist der Hinweis darauf, daß bei Dir in dem Kästchen "Wer ist Online" links oben eine PN bzw. eine persönliche Nachricht auf Abruf wartet! ;-)

 

Du hast zwar Deine Email Adresse in Deinem Profil eingegeben, aber nicht durch das Häkchen zur Nutzung durch andere User freigegeben!

 

Da das Gutachten als PDF vorliegt, sollte man aber schon eine Emailadresse zum Versand haben, sonst geht es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2011 um 13:25 schrieb NAS88:

Falls du es noch nicht hast kann ich es dir auch schicken.

 

LG

Hallo - habe Felgen mit dem smart mitgekauft - ohne Gutachten - wäre also super nett, wenn ich die pdf bekommen könnte

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.