Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mayor

(S) Privaten Lackierer in Berlin gesucht!

Empfohlene Beiträge

Ich hab in mühsamer Handarbeit meine Brabusfelgen mit Schleifpapier abgeschliffen und suche jetzt jemanden der mir noch vorm Sommer meine Felgen neu in Silber oder Schwarz lackiert.

 

Da ich leider nicht so viel Geld am Start habe und mir den Preis einer teuren Lackierwerkstatt leisten kann. Wollte ich hier mal nachfragen??

 

lg mayor :cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 16.03.2011 um 22:17 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie Pulverbeschichten! Da hast du länger was von!

Kosten tuts das gleiche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss aber bitte nicht, wer billig kauft, kauft zweimal, auch bei solchen Dienstleistungen. Es gibt immer zwei Typen von Lackierern, einmal Lackierer und dann Lackierer, die Einen können ihr Handwerk, die Anderen ...

Wenn du Pulvern lassen willst, in der Herzbergstr. ist eine Firma, diese solltest du nicht nehmen.

Ich kann dir Strahlfix empfehlen, da lassen wir immer die Motorradteile pulvern, sehr gute Arbeit, Termingerecht etc., kosten jedoch, aber das ist es wert.

 

Strahlfix

Treptower Straße 40

12059 Berlin-Neukölln, Deutschland

030 6813030

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RCE am 17.03.2011 um 10:15 Uhr ]


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke RCE! Hat sonst jemand eine Firma oder einen Freund oder Bekannten der sowas gut kann?!

 

@Steffi_Holger: Ihr wollte die nicht wirklich.

 

:lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 17.03.2011 um 13:25 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube mein Lackierer macht dir das für 100,- in schwarz.ist aber in meck-pomm.also 2 stunden fahrt.abens fertig

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2011 um 13:49 Uhr hat mattmurphy geschrieben:
Frage doch mal hier an:

http://www.wfb-diakonie.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=33



Steht zwar da nur Stahl, aber fragen kostet ja nichts :)



 

Die machen auch Alu. Wir waren letztes Jahr mal dort, leider befanden sie sich dort gerade in der Umzugsphase und man konnte uns keinen Fertigstellungstermin nennen. Nach vier Wochen haben wirunsere Teile wiedr abgeholt, ohne dass sie angerührt wurden. Die Arbeit von der Firma soll aber auch recht gut sein.


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schreiben zwar: Autofelgen (nur Stahl) pro Stück € 30,00 auf den Fotos sind aber mindestens 2 verschiedene Alufelgen abgebildet.

 

-----------------

smartlem63.jpg

 


smartlem63.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem" beim Pulvern ist die thermische Belastung für das Alumaterial. Je nachdem wie gut der Betrieb ist und sein Handwerk versteht und welche Materialgüt die Alu-Felge hat kann der Backvorgang zum Problem werden. Seriöse Firmen nehmen von einem Auftrag auch schon mal Abstand, Felgen sind ja nun kein unwichtiges Teil an einem Kfz 8-)

 

 


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieb 8-)

 

Hab noch immer nix richtiges von EUCH!

 

Der Sommer rückt immer näher :lol:


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was brauchste denn noch?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RCE am 24.03.2011 um 19:19 Uhr ]


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke RCE.. habe gerade bei Strahlfix nee Antwort erhalten,dass ist ja sau günstig. Weisst du wie lange die Wartezeiten sind? Die Öffnungszeit ist aber echt schlecht..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 03.04.2011 um 20:01 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mayor,

 

wieviel kostet denn eine Felge Pulverbeschichten?

 

Gruß aus Wedding, charly.jr

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von charlyjr am 03.04.2011 um 22:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2011 um 20:00 Uhr hat Mayor geschrieben:
Danke RCE.. habe gerade bei Strahlfix nee Antwort erhalten,dass ist ja sau günstig. Weisst du wie lange die Wartezeiten sind? Die Öffnungszeit ist aber echt schlecht..





[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 03.04.2011 um 20:01 Uhr ]


 

Öffnungszeiten sind schlecht? Hab meine Teile immer morgens hingebracht. Wartezeiten je nach Auftragslage, Teiel waren zumindest bei mir immer termingerecht fertig, teilweise sogar früher.


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70€ pro Felge...also280€ für alle 4.

 

Hab aber in Spandau einen Lackierer gefunden. Der mir die Felgen für 200€ lackiert.


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.