Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrissy89

Stammtisch Aachen und Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich wollte mal nachfragen, ob es auch einen Stammtisch und Umgebung gibt...

 

Wenn ja, würde ich mich gerne dort anschließen...

 

Liebe Grüße aus dem schönen Alsdorf

Chrissy


Ich bremse auch für Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Habe jetzt mal einen Stammtisch geplant...

Er findet am 31.03.11 in Alsdorf im Hallo Pizza um 19 Uhr statt...

 

 

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen..

 

Danke!

 

Lg Chrissy


Ich bremse auch für Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrissy,

 

ist jetzt OFF-Topic, aber bestimmt interessant für dich. Hier kommen auch viele Smartverrückte zusammen.

Ausfahrt zum Saisonstart 2011

Und der Start iss ja nicht sehr weit von Dir weg! In der Eifel.

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

danke für den Tipp...

Wäre auch gerne mitgefahren... Aber ich habe am 24.04. Geburtstag und hatte da schon anderweitig was geplant....

Trotzdem danke für den Hinweis...

 

Komme gerne beim nächsten Mal mit!

 

LG Chrissy


Ich bremse auch für Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabeeeend 8-) stammtisch / pizza / na logo ! wir werden auch mal reinschauen :-D lg

-----------------

b2p036mg8a43g3hox.jpg

Dave_Claudia.jpg

 


b2p036mg8a43g3hox.jpg

Dave_Claudia.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön das du auch dabei bist :)

 

wir kommen auch, ich hoffe das das zeitlich alles hinkommt...

 

Gruß

 

Flam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele sind wir denn?

 

ich komm auf jeden fall und bring vielleicht noch jemanden mit!


Smart 451 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Wollte nochmal alle an den Stammtisch gleich erinnern...

Also nicht vergessen alle zahlreich zu erscheinen!

 

 

Lg, bis gleich

Chrissy


Ich bremse auch für Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein schöner Abend :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich fand es auch echt gut...

Wir (oder eher ich) habe sehr viele neue Leute kennengelernt...

 

Nun haben wir beschlossen, dass unser Stammtisch einmal im Monat stattfindet...

 

immer am letzten Donnerstag im Monat...

 

Der nächste Stammtisch:

am Donnerstag, den 28.04.11

Beginn gegen 19 Uhr

diesmal im Teuter-Hof in würselen

Adresse:

Teuterhof 1a

52146 Würselen

Tel: 02405 83132

 

 

Ich freue mich wieder über eine zahlreiche Teilnahme und auf viele neue Gesichter...

 

Liebe Grüße

Chrissynullnull


Ich bremse auch für Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui immer Donnerstags ist natürlich happig.

 

Gut die Wochenenden sind meist mit anderen Treffen belegt, aber für uns ist in der Woche schwierig da ich lange arbeiten muss.

 

Gruß

 

Flam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Tag wäre dir lieber?

Wollte einen Tag in der Woche finden, an dem die meisten Leutschens können..

 

Und das Wochenende ist für 90% der Leute schlecht...

Lg


Ich bremse auch für Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fanden es gestern Abend auch sehr schön!! :) :)

Jetzt allgemein:

Ich halte auch nichts von den Donnerstagen...

Das is nix, da müssen alle am nächsten Tag früh raus und man kann den Abend nicht so lang machen wie er eben wird sondern muss auf die Uhr gucken.

Naja gut ich halte mich da eigentlich besser raus, denn wir fahren nun seit fast einem Jahr zu den RRS Stammtischen und werden auch dabei bleiben...und zwei Stammtische ist halt schon too much irgendwie da unsere Freizeit nicht so üppig gesäht ist...

Klar ab und an immer wieder gerne :)

Wieso kommt ihr nicht zu RRS? :-D

-----------------

Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de Me & my smart

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Wo findet der rrs-Stammtisch denn statt?

 

Lg Chrissy


Ich bremse auch für Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Aachener Stammtisch fand ich sehr schön. Da bin ich gerne nochmal dabei... ;-)

 

Den Donnerstag finde ich auch ein wenig doof, da mein Wecker auch am Freitag um 5 keine Rücksicht nimmt... ;-)

 

Der RRS-Stammtisch findet jeden 3.ten Samstag und wg. des großen Einzugsgebiets an wechselden Lokationen statt (damit auch die Anderen mal den langen Anfahrtsweg haben). Nur diesen Monat gibt´s keinen - dafür aber unsere Ostertour :-D

 

 

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

ICQ: 556180972

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagt mal bitte was vor....

Wann wollt ihr den Stammtisch denn am liebsten machen??

 

 

lg chrissy

 

Ps:

Hatte mal angedacht, immer abwechselnd einen Stammtisch am Wochenende und einen in der Woche zu machen... Was haltet ihr davon??


Ich bremse auch für Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt, mir oder uns sind zwei im Monat eigentlich too much.

Also wenn es nach mir geht, dann nur am WE, und damit meine ich nicht Freitag Abend...denn ich muss auch Sa früh raus und arbeiten :(

 

Legt euch irgendwie fest und je nachdem kommen wir ab und an mal.

Dafür sind uns die RRSler schon zu sehr ans Herz gewachsen :-D und wir fahren zu gerne Auto 8-) (weite Strecken...hier einsteigen und dann beim AC-Stammtisch aussteigen is laaangweilig kurz :lol: :-P )

-----------------

Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de Me & my smart

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

 

Wenn keiner was sagt, bleibt der Stammtisch erst mal in der Woche...

 

Könnt aber gerne noch Vorschläge machen... ;-)

 

LG


Ich bremse auch für Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, aus meiner Sicht ist es während der Woche OK, an den WE´s bin ich durch meine Heimat Fahrten eher nicht so spontan...., werde aber versuchen anwesend zu sein, ausser es überschneidet sich mit den RRS Stammtischen, die haben Priorität.

 

Grüße vom "Ostholland NRW Schwaben" Martin

 

 

 

-----------------

 

smart Rock Cafe Donzdorf

 

Aussenstelle Frelenberg

 

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag ist schon OK. Die Wochenenden (Fr. + Sa.) sind eher nichts, da hat man ja andere dinge vor, die mit Autofahren nicht zu verbinden sind :-D . Außerdem Kolidiert das dann halt sehr oft mit anderen events, und jedesmal hat die hälfte der leute was anderes vor...Alternativ wäre da halt der Sonntag. Da könnte man dann früher starten, dann können auch die mit rücksichtslosen weckern kommen.... Dann startet man um 18:00 Uhr, und die Frühaufsteher bleiben dann bis 21:00 - 22:00 Uhr

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr kommt ja alle am 28.04..... :)

 

 


Ich bremse auch für Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Hab den letzten Stammtisch nicht geschafft, wäre aber gern beim nächsten dabei. Wieviel Uhr und wo? :)

 

Gruß Mounier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

wollte euch nochmal an den Aachener Stammtisch nächste Woche Donnerstag erinnern..

 

Nicht vergessen!

 

Findet im Teuter Hof in Würselen gegen 19 Uhr statt...

 

Euch noch schöne Ostertage,

 

LG Chrissy


Ich bremse auch für Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.