Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
melton

(B) Auspuff / Katalysator für 99er Fortwo Coupe

Empfohlene Beiträge

Moin...

 

Habe einen Auspuff / Katalysator von einem 99er Fortwo Coupe Benziner (kein CDI) anzubieten.

 

Ist ca. 80.000 km gelaufen...

 

Zustand:

- naja gebraucht halt

- 2 kleine Risse

- KEIN Klappern oder ähnliches

 

Preis VHB: 60 Euro zzgl. Versand

-> oder macht mir halt Angebote, wenn Interesse besteht.

 

Standort: Dresden oder Chemnitz in Sachsen

 

Abholung bevorzugt !

 

Bilder:

 

bild1.jpg

 

 

Edit sagt: Preisupdate....

[ Diese Nachricht wurde editiert von melton am 22.06.2011 um 14:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preisupdate: 80 (T)Euro zzgl. Versand... Oder macht halt paar Angebote...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von melton am 22.06.2011 um 14:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preis VHB: 60 Euro zzgl. Versand

-> oder macht mir halt Angebote, wenn Interesse besteht.

 

Standort: Dresden oder Chemnitz in Sachsen

 

Abholung bevorzugt !

 

 

 

verkauft.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von melton am 30.06.2011 um 10:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Diese Aussage ist etwas weit gefasst bzw. interpretierbar! Heisst das, daß alle Eier leer sind, obwohl sicher Sprit im Tank ist?  Funktioniert die Kühlmitteltemperaturanzeige bei warmem Motor?   Wie schon auf der Seite 1 des Beitrags dargestellt sieht das Kraftstoffpumpenmodul im Tank so aus wie unten zu sehen. Der Geber ist das Poti, das durch den schwarzen Schwimmer und den Drahtbügel verstellt wird und dessen Wert über die beiden blauen Drähte nach oben zum Stecker geführt wird. Von dort geht es dann zum Motorsteuergerät auf die Pins 94 und 101, siehe diese Seite.   Dort wird das ganze dann digital gewandelt und über den Bus ans Kombiinstrument gesendet, um dort angezeigt zu werden. Es kann sich also sowohl um einen mechanischen Fehler in dem Kraftstoffpumpenmodul handeln, daß der Schwimmer nicht mehr verstellt wird oder um einen elektrische Fehler.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.953
    • Beiträge insgesamt
      1.575.050
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.