Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Isai

Diplomarbeit zur Smart-Wahrnehmung

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Online-Befragung zur Wahrnehmung der Marke Smart durch. Ich brauche noch Teilnehmer und dachte, dass ich in diesem Forum eventuell an der richtigen Adresse bin :)

 

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 10 bis 15 Minuten; als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern einen von 4 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 15 Euro.

 

 

Hier ist der Link zum Fragebogen:

 

 

 

Die Befragung ist vollkommen anonym, ihr braucht also keine Angst zu haben, dass eure bis jetzt geheime Einstellung zu Smart öffentlich werden könnte ;-)

 

Es wäre wirklich toll, wenn mich einige von euch unterstützen würden!

 

Isabel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Isai am 04.04.2011 um 16:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier nochmal ein Link, den ihr nicht kopieren müsst...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Isai am 04.04.2011 um 16:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito 8-)

 

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich bin regelrecht überwältigt von der großen Resonanz! Ein großes Dankeschön an alle, die bereits teilgenommen haben!!

 

 

Noch eine kleine Anmerkung:

 

Falls jemand nicht alle Fragen in einem Rutsch beantworten möchte: Es gibt die Möglichkeit, die bereits gegebenen Antworten zu speichern. Dann kann man man später zur Studie zurückkehren, um den Rest der Fragen zu beantworten. Ich erwähne das, weil einige Fragebögen in der Mitte abbrechen (mit denen kann ich leider nicht so viel anfangen).

 

Diese Speicheroption hilft natürlich nicht, wenn jemand einfach die Befragung blöd findet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gschafft :)

 

 

muß sagen, eine toll gemachte Befragung und ein noch interessanteres Thema.

 

Nebenbei würd ich gern mal auswerten, wieviele der Befragten die feinen, aber doch eklatanten Unterschiede zwischen manchen Fragen richtig verstanden UND zudem in ehrlicher Selbsteinschätzung korrekt beantwortet haben ;-)

 

 

Viel Erfolg!

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "es" auch getan :lol: !

Und ich würde es wieder tun!

Hat Spaß gemacht!

 

LG


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele "Wahrnehmungsumfragen" soll es denn noch geben?

Ich habe noch wunde Finger von der Letzten!

Na, also wems am Selbstbewußtsein mangelt, muß man halt öfter fragen :-P

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 16.03.2011 um 16:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2011 um 12:03 Uhr hat Isai geschrieben:
Ich erwähne das, weil einige Fragebögen in der Mitte abbrechen (mit denen kann ich leider nicht so viel anfangen).

 

Hast' mich erwischt :-D

 

Aber irgendwo in der Mitte war das zu sehr auf die Person gerichtet und hatte meiner Meinung nichts mehr mit demThema zu tun.

 

Jetzt nicht den Hammer rausholen, ich habe selbst im Studium Fragebögen erstellen müssen.

-----------------

smartlem63.jpg

 


smartlem63.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.03.2011 um 16:45 Uhr hat EM63 geschrieben:
Quote:



Hast' mich erwischt :-D



Aber irgendwo in der Mitte war das zu sehr auf die Person gerichtet und hatte meiner Meinung nichts mehr mit demThema zu tun.



Jetzt nicht den Hammer rausholen, ich habe selbst im Studium Fragebögen erstellen müssen.

-----------------





Das sollte eigentlich kein Vorwurf an die Abbrecher sein sondern lediglich verhindern, dass jemand aus Zeitgründen abbricht. Wenn du dadurch den Fragebogen fertig ausfüllst kann ich aber gerne den Hammer rausholen :lol:


@Ingenieur: Meinst du den Link, den ich ins Forum von "smart-club" gestellt hab? Wusste nicht, inwieweit es da Überschneidungen beim Publikum gibt. Ich hoffe deine Fingerchen haben sich wieder erholt :-P


[ Diese Nachricht wurde editiert von Isai am 17.03.2011 um 14:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Ich habe gerade die letzten Antworten vom Server geholt und bin momentan dabei, die Befragung auszuwerten. Deswegen bitte nicht mehr teilnehmen, sonst verbringt ihr eure Zeit ganz umsonst damit, die Fragen zu beantworten (die Studie ist aus unterschiedlichen Gründen noch online).

 

Nochmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Insgesamt haben 96 der Teilnehmer angegeben, dass sie einen Smart besitzen bzw. schon einmal besessen haben. Weil ich nicht so viele Smart-Fahrer kenne, nehme ich mal an, dass der Großteil davon aus den beiden Smart-Foren stammt, in die ich den Link zum Fragebogen gepostet habe. Diese Resonanz hat mich wirklich umgehauen, ihr stellt jetzt knapp die Hälfte meiner verwertbaren Stichprobe :)

 

Ich werde jetzt erstmal sehr eingespannt sein mit dem Auswerten und Schreiben, danach werde ich mich aber nochmal wegen den Ergebnissen melden. Für die, die es interessiert, natürlich :) Wenn irgendjemand bis dahin Fragen hat, meine Email-Adresse dürfte jetzt ja hinlänglich bekannt sein...

 

Isabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.