Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Knutschkugel77

(B) Verkaufe Smart Fortwo 450

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nun ist die Entscheidung gefallen und wir trennen uns schweren Herzens von unserer Knutschkugel.

Hier mal gleich ein paar Daten zu unserem Kleinen:

Smart Fortwo Passion, Baujahr 03/2004, Tüv/Au NEU, 49766km, Farbe Blau/Silber,8-fach bereift mit Conti WR auf Stahlfelgen mit Radkappen, Scheckheftgepflegt, letzter KD bei 39tkm, letzter Ölwechsel vor 3tkm, Panoramadach, Leistungsgesteigert auf 82 PS, Sportluftfilter, Tachoumbau auf 200km/h incl. blaue Beleuchtung und Tachoscheiben bei Uhr und DZM, Klima, Umbau Ölfiltersystem auf MANN-Filter, Umbau Ölwanne mit Ablaßschraube, Panasonic MP3-Radio, Axton Soundsystem in gedämmten Eimern, Isotec Gfk Subwoofergehäuse mit einem Atomic EN6 Woofer,tiefergelegt, Alufelgen 6x15 mit 195/45-15 Fulda Reifen, DEFA elektr. Standheizung mit Anschlußstecker in der Frontstoßstange, neue Bremsen vorne, neue Radlager vorne, neue Traggelenke vorne, neues SAM-Steuergerät, Auspuffblende 2x60mm, Sitzschublade unterm Fahrersitz, beide Sonnenblenden gelocht mit Spiegel, gekürzter Innenspiegel aus Alu,CD-Fächer, 2ter Aschenbecher(diente als Ablage). Nichtraucherauto, sehr gepflegt, alles eingetragen.

5800€

So, nun noch ein paar Bilder:

cimg0146.jpg

cimg0151n.jpg

cimg0173o.jpg

cimg0109u.jpg

cimg0125l.jpg

cimg0198u.jpg

cimg0182u.jpg

cimg0115n.jpg

cimg0190e.jpg

cimg0200f.jpg

cimg0124t.jpg

cimg0194z.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Knutschkugel77 am 14.03.2011 um 16:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, wofür ist denn der Schalter wo normalerweise der Schalter für Nebler ist??

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klima ist in der Mittelinsel... würd eher sagen, die Standheizung

 

schade, dass Du soweitt weg wohnst, sonst würd ich fragen, ob Du vorm Verkauf die Panels mit mir tauscht... die sind soo schön!


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oups. Ach jetzt sehe ich auch den Knopf! Hab immer auf das falsche Bild geguckt! Ja dann ist es die Standheizung. :roll:

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 14.03.2011 um 17:58 Uhr ]


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, der kleine schwarze Schalter ist für die blaue Fußraumbeleuchtung die ich vergessen habe zu erwähnen. :cry:

Die Standheizung hat nur den Schalter am Heizlüfter selbst, ansonsten habe ich diese über die Zeitschaltuhr an der Steckdose gesteuert. Kabel ist natürlich auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.