Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BobbyBrown

Treffen in FFM???

Empfohlene Beiträge

Wann kommt den mal einTreffen in FFM direkt zustande.

Wohnen doch einige hier und der nahen Umgebung!!!!!

Bobby :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy,
also nach frankfurt würde ich auch noch fahren :-D
also macht einen termin und ich bin dabei!!!
(wenn ich zeit habe)
cu euer hkf :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei dann soll jeder der lust hat mir mal mailen und ich mache etwas klar!!!

BobbyBrown27@hotmail.com

liebste grüße

Bobby :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja würde ich auch mitmachen. Wenn´s jetzt bald wärmer wird vielleicht auch mal einen Feldberg-Ausflug.
Ciao
Stoffel


MfG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


ja würde ich auch mitmachen. Wenn´s jetzt bald wärmer wird vielleicht auch mal einen Feldberg-Ausflug.
Ciao
Stoffel



Hallo Stoffel und der Rest !!

Auf jeden fall werde ich für die Frankfurter Smarties und auch nicht Frankfurt *g* ein Treffen organisieren. Wann steht nicht fest, aber sowas wie eine Smartfahrt durch Taunus "Feldberg" habe ich auch schon gedacht.

Auf jeden Fall soll es wärmer werden.



Hier gibt es paar BILDER wo wir mit paar Smarties auf der Wasserkuppe waren, das Wetter hat mitgespielt :)

Organiesiert wurde es von Frankfurter Smarties
-----------------
Smarte Grüße aus Frankfurt

 

Stani :)

Hier geht es zu meiner Smart-HomePage: über 800 Smartfotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bobby,
hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es - nein, kein eV, auch keine IG, sondern einen lockeren Verbund von smart-Fahrern, die sich einmal im Monat (immer in der ersten Woche) zu einem Stammtisch treffen. Der "Haufen" nennt sich "Rhein-Main-Smarties" und die Stammtische erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit: Lockeres Beisammensein und viel Blabla rund um den smart. Die Treffen werden meistens von unseren "Smartianern" Gunnar - alias AJCrowley oder Hans, dem Froschkönig organisiert. Die Termine und örtlichkeiten findest Du hier: Rhein-Main-Smarties
Und - natürlich würden wir uns freuen, wieder ein neues Gesicht (und einen neuen smart) begrüssen zu können...
@Stani:
Mit dem Feldbergtreffen würde ich mich mit Cinema kurzschliessen, der plant etwas ähnliches...
Gruß,
Rolf aus Frankfurt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 15.03.2002 um 01:52 Uhr ]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den rhein main smarties was ich.

hatte nur gehofft dass das erste treffen an dem ich teilnehme vielleicht hier in ffm sein könnte. hab gunnar auch schon gemailt und warte noch auf antwort!!!

ist ja ma geil wie sich die leut hier bemühen den neulingen die abläufe zu erklären.

danke vielmals danke an alle.

liebste grüße

Bobby :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bobby,

sorry das Du von mir noch keine Antwort bekommen haben solltest. Ich bin die letzten Wochen umgezogen und hatte da einige Internet- und PC-Probleme (kein Anschluß und abgerauchte Platte). Es ist gut möglich, das Deine Mail da ungelesen ins digitale Nirvana gewandert ist. War aber keine Absicht.

Nun zu einem Treffen o.ä.: Da die Rhein-Main-smarties kein Verein oder IG im sind, gibt es bei uns auch keine "Eventmanager" die Treffen oder Ausfahrten organisieren. Wenn Du ne Idee für ein Treffen haben solltest, dann kannst Du es über die Mailingliste bekanntgeben und erreichst damit schon mal über 100 Rhein-Main-Smarties. Die RMS leben also von der Eigeninitiative der "Mitglieder".

Apropos Eigeninitiative: Da bei den Stammtischen keiner benachteiligt werden soll (wegen der Anfahrtsentfernung), suchen wir immer noch nach geeigneten Lokalen, um den Stammtisch abzuhalten. Vielleicht kennst Du ja eins in Frankfurt (Platz für ca. 30 Leute und Parkplätze).

Würde mich freuen Dich auf dem nächsten Stammtisch mal kennenzulernen.

Grüße aus Biebesheim

Gunnar
-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus AJ!

also bis mitte april bin ich sowieso erstmal weg. urlaub!! aber danach kann und werde ich mich mal intensiv umschauen!!! kann ja nicht zu schwer sein was zu finden!!!! leicht sicher nicht aber halt nicht zu schwer!!

nun denn, ich hab auch das mit der mailingliste nicht so recht verstanden, bzw. hab keine ahnung wo sie ist aber ich schau mal!!! wenn ich was finde gebe ich dir selbstverständlich sofort bescheid!!!

find es übringens klasse wie easy das feedback von statten geht. hätte ich nicht gedacht. man wird schleißlich nicht immer sofort ernst genommen. Danke!!

mit leib und seele smartfahrer

euer

Bobby :-D

PS: ab mittwoch bitte neues an diese adresse!!

BobbyBrown27@hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag für einen Treffpunkt: Gaststätte Viehweide in Hofheim. Das ist zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Dor treffen wir uns immer beim MB-Stammtisch. Sehr schön gelegen mit viel Parkplatz.
Bis dann
Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.03.2002 um 08:59 Uhr hat BobbyBrown geschrieben:
servus AJ!

nun denn, ich hab auch das mit der mailingliste nicht so recht verstanden, bzw. hab keine ahnung wo sie ist aber ich schau mal!!! wenn ich was finde gebe ich dir selbstverständlich sofort bescheid!!!

euer
Bobby :-D



Hi BobbyBrown,
hier mal ein paar klaerende Worte zur Mailingliste. Stell dir vor, es ist schoenes Wetter, Du hast gerade keinen Bock mehr weiter zu arbeiten und denkst so fuer dich, Ach waer es schoen, jetzt im Cafe zu sitzen.
Was liegt naeher, als das mit netten smarties zu tun.
So entstand die Idee der Mailingliste.
Du schickst also Deine Mail an die Liste
Jeder der dort eingetragen ist, bekommt die und kann mit dir ins Cafe, sofern er/sie will.
Wie Du dich in der Liste anmeldest ist ausfuehrlich auf den Seiten der Rhein-Main-smarties erklaert.
hier lang
Ausserdem nutzen einige auch noch den Yahoo Messenger, dann sieht man sogar, wer von den Members gerade online ist.

Ciao Hans


[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 15.03.2002 um 18:40 Uhr ]

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ Bobby,

wann findet jetzt malk ein Treffen statt?Vielleicht kommen wir ja auch vorbei.Würde mich mal freuen dich persönlich kennenzulernen.

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@froschkönig!!

das mit der frage wegen der mailingsliste war wohl schlecht formuliert! selbstverstänlich weiß ich wie so'n ding funktioniert! wollte vielmehr wissen wo ich die mail den schreiben muß und ob da ein button für "mail an alle" ist!!

nochmal was anderes: kommt öfter for das ich frag wer nun wer is. nicht überl nehmen. wird sich nach dem ersten treffen bestimmt ändern!! wenn man die leut halt erstmal gesehen hat.......!

@sweety: wär echt cool wenn ihr auch kommt!!

nun denn, es sind ja schon zwei vorschläge gemacht worden.

der eine war am 4.4 oder so in mainz kastel (könnte ich nicht kommen) und der andere (an dem könnte ich aber) war am 25.4 im bad homburger kronenhof (wollte cdffm mal anrufen). mehr weiß ich aber erstmal auch nicht!

bis bald und

liebe grüße

Bobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.03.2002 um 09:35 Uhr hat silber-smart geschrieben:
Dort treffen wir uns immer beim MB-Stammtisch.



Was ist der MB Stammtisch??


Ansonsten ist der Treffpunkt wirklich sehr schön 8-)


Lars
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wulars:
Zu deiner Info:
MB = Mercedes-Benz Interessensgemeinschaft (ist ein Oldtimer-Stammtisch).
Grüße Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.