Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie0906

451er Mittelkonsole abschrauben. Deckel klemmt?

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe heute meinen MHD Taster invertiert.

Um die Elektronik einzubauen, wollte ich die Mittelkonsole abbauen.

Da ist doch unter der Handbremse dieser runde Deckel über der Schraube.

 

Ich habe diesen Deckel nach mehreren Versuchen NICHT abbekommen. er sitzt wie angeschweißt. Mit einem Schraubendreher verbiegt man nur das Plastik und nichts passiert.

 

WIE BEKOMMT MAN DEN HOCH, ohne den ganzen Rand zu zerquetschen?

 

Gruß

Thomas

-----------------

Smart Fortwo Passion Coupe MHD 451 BJ 1/2009, 12100km, Schwarz/Silber, 71 PS, Verbrauch: ca. 8l

 


Smart Fortwo Passion Coupe MHD 451 BJ 1/2009, 12100km, Schwarz/Silber, 71 PS, Verbrauch: ca. 8l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

 

Also der Deckel ist nur eingesteckt. Ich habe bei mir auch die Ränder vom Deckel etwas zerdrückt. Zwei kleine Schraubenzieher und vorsichtig hochhebeln. Geht leider nicht anders.

 

Als ich bei mir eine mhd-Umschalt-Elektronik einbaute, habe ich nur den mhd-Schalter ausgehebelt.

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

 

db_image.php?image_id=2204&user_id=684&width=640?no_cache=1299999290


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Tja, mein Deckel sitzt wie festgeschweißt :(

Aber es reichte, die Konsole vorne anzuheben.

Das Kabel zum Schalter war leider zu kurz.

Selbst da wird gespart.

So konnte ich es unter der Konsole rausziehen.

Ich mußte die 3 Kabel abschneiden, weil ich keine vernünftige Stecker hatte, die ich parallel stecken konnte.

Aber ist schon prima, wenn das MHD nicht mehr automatisch aktiv ist. Und das für 2 Euro!

 

Gruß

Thomas


Smart Fortwo Passion Coupe MHD 451 BJ 1/2009, 12100km, Schwarz/Silber, 71 PS, Verbrauch: ca. 8l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei mir wars etwas teurer. Musste einige Teile bestellen, so kam ich auf 12€.

Ist aber jeden Cent wert den mhd nach dem Motorstart nicht mehr extra ausschalten zu müssen.

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.