Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hatter

Mein Smart hat eine Woche gehalten....

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe mir letzde Woche einen Smart( 450) CDI zugelegt. Meinen BMW habe ich für gutes Geld verkaufen können. Nun zu meinen kleinen Vorfall.

 

Letzde Woche Freitag habe ich mit Freude meinen 2 PKW ( Smart ) angemeldet.

Man(n) was habe ich mich die Tage über den geringen Diesel Verbrauch gefreut.... dann passierte es,am Donnerstag nach der Arbeit fuhr ich auf der Hauptstraße Richtung Heimat. Plötzlich und unerwartet fuhr eine Golffahrerin aus der Nebenstraße direkt auf die Hauptstraße und hat mich und meinen Smart kompl. Übersehen...... Das waren meine 7 Tage als Smartfahrer :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hatter am 11.03.2011 um 20:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?! tut mir leid.. aber meinst du das dieses thema / beitrag hier in dem bereich angebracht ist ?! ;-)

 

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 

XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habe gedacht das gehört hier rein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht schlimm, gibt immer wieder welche die meckern wenn man sich mal vertut.

Schade um Deinen Smart, ist er noch zu retten?? Aber solang es bei Blech/Plastikschäden bleibt gehts ja noch.

 

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.03.2011 um 20:37 Uhr hat madmax16v geschrieben:
?! tut mir leid.. aber meinst du das dieses thema / beitrag hier in dem bereich angebracht ist ?! ;-)


 

Hatter, ich freu mich, dass Dir scheinbar ncht viel passiert ist. Blech und Plaste lässt sich leicht ersetzen, auch wenn der Ärger nicht mit Geld ausglichen werden kann.

 

Mein erster smart war niegelnagelneu und wurde nach 3,5 Wochen und 2,5 tkm auch von einem Golf aus einer Seitenstraße mechanisch verzögert. Der Golf war platt, der smart fährt wohl heute noch. Dank eines guten Anwalts (es ging auch um Personenschäden) hat die gegnerische Versicherung mir dann einen neuen smart bezahlt.

 

Vielleicht findest Du ja wieder was Passendes???

 

In Zukunft dann bessere Fahrt, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatter, ich hoffe, du bist ohne gesundheitliche Schäden davongekommen.

Ist denn dein CDI ein Totalschaden, oder welche Schäden hat er?


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hatter,

ich hoffe Dir gehts gut?

Wie ja auch andere schon bemerkt haben "Blech" Schäden lassen sich ersetzen.

Aber schade ist es halt trotzdem.

Dann freut man sich wie Bolle über den Kleinen und dann das....

Hoffentlich wird das ganze relativ flott und zu deiner Zufriedenheit geregelt.

 

Liebe Grüße

Silke


Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte.

Ich bin noch Krankgeschrieben. Mein Hals / Nacken und rechter Arm haben etwas abbekommen.

 

Zu meinem Auto: Frontpanel mit Grillabdeckung / rechter Kotflügel / Innenradlaufabdeckung / rechter Scheinwerfer / rechte Felge mit Reifen sind defekt. Der Gutachter von "meinem" Autohaus hatte sich gestern meinen Smart angeschaut.

 

Die Schadenhöhe kann ich noch nicht sagen.

 

Mfg der Hatter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung!

 

Such Dir nen guten Krankengymnast, der trotzdem kurzfristig zwei oder drei Termine in der Woche frei hat. Das macht viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch beiden gute Besserung

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Die Schadenhöhe beträgt 1500 € laut Gutachter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir auch gute und schnelle Besserung. Gib deinen Kleinen nicht gleich auf, dass sind doch keine großen Schäden ;-) . Schließlich sind die Dieselchens, doch für ein langes Leben bekannt, wo sich auch im Alter nich Investitionen lohnen. Das reimt sich sogar :-D :-D :-D .

-----------------

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

 

Auto ist Totalschaden, dieses hat die Achsvermessung ergeben. Die Achse hat bei dem Unfall einen "Mitbekommen".

 

:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.