Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tschur

Clips an der vorderen Stoßstange abgebrochen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Smarties,

 

vor ner woche ist so ne alte Zibbe gegen mein geliebeten Smarti 450 Bj. 2005 (also Facelift) gefahren....:-x

 

gesten hab ich dann die gesammte Front abgebaut und mal nachgeschaut warum es unten klappert...

 

ich musste eh meine H7 Birnle wechseln, da hab ich gleich mal geschaut...

 

und siehe da, ganz unten sind 2 kunstoffbefestigungen und die sind abgebrochen?! was mach ich nun!?

 

gibts irgendwo die Möglichkeit des Mittelteil günsitig zu kaufen?! will des eigentlich net so lassen..

 

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Möglichkeit das Ding nachzukaufen gibt es (sag ich jetzt einfach mal so). Bei mir sind es NOCH zwei Clips, die das Ding drane halten (und der Fahrtwind).

Wenn die auch ab sind, kommen Schrauben rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht ob wir von dem selben teil reden, ich mein die 2 clips an der unteren Stoßstange. ganz unten im unlackierten teil, vielleicht gibs die lippe ja einzeln..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Lippe gibt es einzeln , kostete mich im Sc 20 Euro Angebotspreis , also fahr hin , frag nach und bestell dir eine !

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war da... 39euro kostet die lippe..

muss nochmal schauen obs echt nur an dem liegt....

 

danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.