Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

(S) 450er Brabus Cabrio oder Coupe ab 2003

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Suche ein 450er Brabus Cabrio oder Coupe ab 2003 mit nicht mehr als 70Tkm.

 

KEINE BRABUS UMBAUTEN!

KEIN GEDOPTEN Pure's oder Passions oder Pulse's

Nur echten "Braben" :-D

 

Bietet mal alles an, wenns geht per E-mail, gleich mit Bildern bitte!

 

UND JA ICH KANN BEI AUTOSCOUT AUCH SELBER SUCHEN!

 

:-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Andy, davon hab ich 2 :-D 1xSchwarz und 1x Silber :-D

 

Ich such aber den Großen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Autoscout keiner drin? :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir einen 451er damit wirst du glücklicher sein. ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info Timo, aber ich möchte ein 450er Bambus :-D

Ich weiß das es NICHT lohnt aber ich will ich will ich will :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den großen gibt's von Kyosho :-D

 

Den hab ich !


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2011 um 22:00 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Danke für die Info Timo, aber ich möchte ein 450er Bambus :-D

Ich weiß das es NICHT lohnt aber ich will ich will

 

Um dir den gleichen Stress antun wie beim alten? Dauernd die TLE prüfen, jede Woche nach Öl gucken, dann Vieleicht wieder Ölabscheider und Co? Nee oder??

Dann lieber zum Preis eines 450 Brabus einen 451 Coupe mit 84PS. ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau den Stress.

 

Ich find den neuen Einfach doof!

 

Außerdem, wenn ich nix mehr am Auto machen muss, ist das doch langweilig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ist die Kiste wieder schneller kaputt als du denkst und stehst wieder da:(

Irgendwann sollte man den Kreislauf mal durchbrechen.

Ich kann dir sagen es spart Nerven und es schont vorallem den Geldbeutel:)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich beides, muss da net sparen lieber timo :-D Aber danke für die Infos. Schätze sowas sehr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur ein Vorschlag.

Ich kenne jemanden der wollte nie einen 451er haben der hat es bis heute nicht bereut;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heißt timo?

 

Ich weiß, das es nichts schöneres als ein Neuwagen gibt, allerding wenn, möchte ich ein 2011er Pulse mit 84 Ps ham mit Sportpaket und Grünmattmetallic-Panels und schwarzer Tridion. Und die sind erst ab September lieferbar. Wenn überhaupt :(

 

Ausserdem säuft mir der neue Zuviel und ich bin mit dem Fahrzeug und der Optik überhaupt nicht einverstanden.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 10.03.2011 um 09:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.03.2011 um 07:30 Uhr hat Timo geschrieben:
Dauernd die TLE prüfen, jede Woche nach Öl gucken

Komisch, mit dem richtigen Ventil habe ich seit einem Jahr nicht mehr nachgeguckt und Öl gucke ich einmal im Monat, wenn es hochkommt.

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2011 um 11:44 Uhr hat CDIler geschrieben:
Komisch, mit dem richtigen Ventil habe ich seit einem Jahr nicht mehr nachgeguckt und Öl gucke ich einmal im Monat, wenn es hochkommt.



 

 

bei dir kommt ein mal im monat das öl hoch????? :-? :-P :) :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wunder mich doch immer,wieviele hier so wenig von smart halten.

Warum fährt ihr dann einen??

Ich bin der der sich vor 4 wochen einen 450 Brabus mit 110 000km gegönnt hat,und ich muß sagen,der wagen läuft 1a.kein ölverlust,kein ölverbrauch,und zieht gut ab.

Also tagdog,ich steh hinter dir,erfüll dir den wunsch nach diesem wagen.ich habs noch keine sekunde bereut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach i auch, gibt genug material am markt aber eben auch viel schund und ich werde mir KEIN Brabus von 2003 mit 3 Vorbesitzern zulegen :-D

 

Aber danke @ Schrauber1980!!

 

BRABUS RULEZ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.