Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zimtzicke

Cabrio?

Empfohlene Beiträge

Üblicherweise sollte dir wenigstens die Hilfestellung der Forum User auch eine Antwort deinerseits (bzw. darüber zu Diskutieren) wert sein anstatt hier ständig links mit Oldtimern zu überhöhten Preisen zu posten.

klick

 

Wenn man bereits die Beschreibung liest „Auto wenig gelaufen“ bei einem Stadt-Smart der bei einem gewöhnlichem Fahrprofil motorenseitig auf ca. 100 tkm konzipiert worden ist oder ein ESP bei einem 2000-er Jahrgang. :o

Ich hoffe nur dass die Experten bei der letzten s.g. Inspektion mehr als 3 Zündkerzen gewechselt haben.

 

Ansonsten wenn du Spaß am schrauben hast ist ein 11 Jahre alter 599-er Smart kurz vor 100 tkm Grenze das richtige Objekt um sich beschäftigen zu können. :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 05.03.2011 um 08:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@5-er

Ja, da kann ich Dir nur recht geben. Ich habe ihr meinen 06er Passion, 62 Tkm, mit Garantie bis 5/2013 (!!!) für 4.900,- € angeboten - leider ohne Reaktion.Nicht mal ein "danke", was eigentlich das mindeste m. E. wäre, wenn sich jemand anders Mühe macht, aber....... Dass mein Smart in München steht, nun ja, mit der Bahn kann man das - denke ich - für 100,- € fahren. Aber wie gesagt, ich glaube die Gutste sucht

nur versucht das Forum zu beschäftigen und will eigentlich gar keinen Smart kaufen.

 

Viele Grüße

smartig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch doch den NickName an :-D

-----------------

Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 

[Passion - 01/2011 - 71 PS]

 


Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 

[Passion - 01/2011 - 71 PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wagen wirklich aus erster Hand ist und scheckheftgepflegt ist, könnte man sich näher mit ihm beschäftigen.

 

Motor: Kann sein, dass er noch 10.000 km hält, vielleicht auch noch 40.000 km. das ist halt das Risiko bei Smarts im Niedrigpreissegment.

 

Trotzdem: Wenn wirklich erster Hand, dann ist er interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In wie weit spielt es eine Rolle ob der Oldtimer aus erster oder 2-ter Hand kommt?

Anscheinend hat es sich immer noch nicht rum gesprochen welche Überraschungen auf die Besitzer der Benziner kommen können wenn man sich um die TLE nicht kümmert.

 

Die einzige Alternative bei den Oldtimern finde ich zumindest (vorausgesetzt der Preis stimmt), ist ein Fahrzeug mit Motorschaden zu kaufen um sich z.B. bei Smartprofi für rund 1350,- Euro eine ATM einbauen zu lassen um letztendlich zu wissen voran man wirklich ist.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 05.03.2011 um 17:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.