Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

Die 500 SE Rettungskapsel ist weg

Empfohlene Beiträge

Tja,

 

nach 6 Jahren rund 90 Tkm und soviel Spaß wie bis jetzt noch kein Auto gemacht hat, verließ die 500 SE Rettungskapsel gerade eben den Hof zu einer neuen Besitzerin in Hamburg. Falls sie jemand auf der 640 km langen Fahrt sieht - einfach mal zuwinken. Und an alle Hamburger Smartfahrer: wenn einer sie sieht -

einfach grüßen... :lol: :lol: :lol:

 

Gruß

Steffen

 

smart1r.jpg

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 02.03.2011 um 12:44 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag ich mich auch :lol: :lol: :lol:

 

 


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es schon... :-D :-D :-D

 

er wird viiiiiiiiiiel Freude haben :-D :-D :-D


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So klein ist die Welt... Den Aufpapper "Rettungskapsel" habe ich in Zell am See 2009 oder 2010 fotografiert und zeigen den öftern mal rum.

 

GEIL :)

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spitzbub

auch wenn's Karl schon weis, lass uns doch nicht so lange darauf warten und sag es uns. Was für einer ist, oder wird es ???

 

Hermann

smart-Club Österreich


.......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Steffen,

 

jetzt machst uns aber neugierig :-D :-D

 

lass es raus !!! ist es ein B... geworden :o

 

Gruß

Ernst

 

P.S.

für einen Paneltausch bin ich immer zu haben ;-) ;-)

ausser es sind silberne :( :(

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber vielleicht sieht ihn eh grad einer von Berlin nach Nürnberg düsen.... :-D :-D :-D

 

 


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

habe heute das Dienstliche mit dem Privaten verbunden :-D :-D :-D

Heute morgen erst mal schnell Thomas de Maizière als Verteidigungsminister und Hans-Peter Friedrich als Innenminister vereidigt und dann was noch viel wichtiger ist meinen Smart abgeholt.:-D :-D :-D Bilder gibt es keine da er momentan auf Stahlfelgen fährt :o :o :o :o :o . Und mit diesen Asphaltbeleidigern streikt mein Foto 8-) 8-).

Es ist ne B-Ware geworden mit abgelöstem Tankdeckelaufkleber geworden......

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell steht er wieder zum Verkauf. Der Käufer sagte doch mehrmals er suche ein Auto für seine Frau......

 

Rettungskapsel 500SE

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@ Steffen
sieht man dich mit dem neuen bei der Smartweihe am 02.04. ??????

 

Hallo Ernst,

 

mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, aber es besteht ein (Teilnahme)Restrisiko 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 

 

Gruß

Steffen

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schitt und ich hab mich schon gefreut das Steffen ned immer alles besser weis und ich der neue Schrauberkönig werd :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Chance.... Hüstel, hüstel.

 

Ich bin kein Politiker der Segelschiffe kommandiert und einen Doc-Titel hat(te) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Steffen,

 

na da sag ich doch mal : Herzlichen Glückwunsch zum B :-D :-D :-D

 

Seit wann steht ein B.. auf Stahlfelgen :o :o :o

 

Hoffe man sieht sich mal wieder !!!!

 

Gruß

Ernst

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o :o :o

Das Inserat ist raus !!!!!

 

Würde mich einmal interessieren, ob er wirklich schon wieder verkauft ist und wenn ja für welchen Preis ?

Falls ja ein Hamburger zufälligerweise in der Wandsbeker Zollstr. 145 vorbeikommt, kann er ja mal schauen ob er noch auf dem Hof steht :-D :-D :-D

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups doppelt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 08.03.2011 um 15:55 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde ja mal intressieren wieviel er mer verlangt,als er dir geben hat.denkmal das er die 4000 gegeben hat.

 

so gehen händler meistens vor.

 

Hatte auch mal einer der war busfahrer.


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.